One-to-One-Marketing im Internet
Mouna Jalloul
Broschiertes Buch

One-to-One-Marketing im Internet

Darstellung und Bewertung der Möglichkeiten zur Personalisierung von Websites

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 â‚¬
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 Â°P sammeln!
One-to-One-Marketing bezeichnet die Bereitschaft und Fähigkeit eines Unternehmens, sein Verhalten auf den individuellen Kunden abzustimmen. Die Personalisierung von Websites ist eine Ausprägung des One-to-One-Marketings im Internet und kann einen Beitrag dazu leisten, das Leistungs- und Dialogangebot des Unternehmens im Internet an den individuellen Bedürfnissen und Präferenzen der Kunden auszurichten. Dieses Buch erörtert und bewertet die verschiedenen Möglichkeiten der Personalisierung von Websites. Dabei wird im Ergebnis aufgezeigt, welchen Beitrag die Personalisierung von Websites fÃ...