On-Air Promotion als Instrument der Imagevermittlung
Steffi Thomas
Broschiertes Buch

On-Air Promotion als Instrument der Imagevermittlung

Eine empirische Untersuchung der Fernsehsender Das Erste, ZDF, RTL, Sat.1 und ProSieben

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Sympathisch. Kompetent. Einzigartig.Der Aufbau eines attraktiven, unverwechselbaren Images und die erfolgreiche Positionierung einer Sendermarke im hart umkämpften deutschen Fernsehmarkt stellt Fernsehveranstalter vor Herausforderungen. Private und öffentlich-rechtliche Fernsehsender setzen deshalb verstärkt Maßnahmen der Eigenwerbung, insbesondere On-Air Promotion als Instrument der Markenführung ein. Zur Vermittlung differenzierender, positiver Images und der Generierung hoher Einschaltquoten werden jährlich mehrstellige Millionenbeträge in diese Werbeform investiert. Dennoch handelt ...