14,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Steht Ihnen der Sinn auch so oft nach Süßem? In dem neuen Backbuch von Marion Kiesewetter finden Sie wie in den erfolgreichen Vorgängern Eine Sünde wert und Kann denn Süßes Sünde sein wieder die verführerischsten Rezepte für Torten, Kuchen und Kleingebäck. Erneut hat sich die Autorin auf die Suche nach besonderen Cafés gemacht, die ihre besten Rezepte zum Nachbacken zur Verfügung stellen. Und sie wurde in idyllisch gelegenen Hofcafés und feinen Konditoreien zwischen Nord- und Ostsee fündig. Sie haben die Wahl: Entweder schwingen Sie selbst den Schneebesen und zaubern die herrlichsten…mehr

Produktbeschreibung
Steht Ihnen der Sinn auch so oft nach Süßem? In dem neuen Backbuch von Marion Kiesewetter finden Sie wie in den erfolgreichen Vorgängern Eine Sünde wert und Kann denn Süßes Sünde sein wieder die verführerischsten Rezepte für Torten, Kuchen und Kleingebäck. Erneut hat sich die Autorin auf die Suche nach besonderen Cafés gemacht, die ihre besten Rezepte zum Nachbacken zur Verfügung stellen. Und sie wurde in idyllisch gelegenen Hofcafés und feinen Konditoreien zwischen Nord- und Ostsee fündig. Sie haben die Wahl: Entweder schwingen Sie selbst den Schneebesen und zaubern die herrlichsten Leckereien, oder Sie folgen der Autorin auf ihrer Tour und entdecken wahre Geheimtipps für gemütliche Schlemmerstunden in besonders originellen Cafés.
Autorenporträt
Marion Kiesewetter, Schauspielerin und Moderatorin, in Hamburg geboren, wurde als Köchin durch die TV-Sendungen ¿Bi uns to Hus¿, N 3, ¿Sonntagskonzert¿ und Johannes B. Kerners Kochsendung, ZDF, bekannt. Ihre ebenfalls im Boyens Buchverlag erschienenen Back- und Kochbücher ¿Eine Sünde wert ¿¿, ¿Kann denn Süßes Sünde sein?¿, ¿Das isst der Norden¿, ¿Aufgefischt¿, ¿Fürstliche Menüs - Schleswig-Holstein¿, ¿Fürstliche Menüs ¿ Niedersachsen¿, ¿Fürstliche Menüs ¿ Mecklenburg-Vorpommern¿, ¿Obst aus norddeutschen Gärten¿, ¿Auf Krabbenfang¿, ¿Salatexpress¿ und ¿Das trinkt man an der Waterkant¿ entstammen der täglichen Praxis der Köchin des Nordens.