64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Basierend auf den neuen Trends der Wirtschaftsgeschichte und der Geschichte des wirtschaftlichen Denkens, zeigt das Buch die Intensivierung und Ausweitung der Globalisierung, Integration und Regionalisierung der Weltstaaten unter dem Einfluss der wichtigsten Faktoren beeinflussen: fortschreitende Wissenschaft und Informations-und Kommunikationstechnologie zeitgenössischen, Liberalisierung der Finanzmärkte, von Waren und Dienstleistungen und Arbeit. Wir schlagen vor, einen optimistischen Ausblick auf die Bewertung und Durchführung Krise. Dieses Konzept muss gelehrt werden und studierte hart in…mehr

Produktbeschreibung
Basierend auf den neuen Trends der Wirtschaftsgeschichte und der Geschichte des wirtschaftlichen Denkens, zeigt das Buch die Intensivierung und Ausweitung der Globalisierung, Integration und Regionalisierung der Weltstaaten unter dem Einfluss der wichtigsten Faktoren beeinflussen: fortschreitende Wissenschaft und Informations-und Kommunikationstechnologie zeitgenössischen, Liberalisierung der Finanzmärkte, von Waren und Dienstleistungen und Arbeit. Wir schlagen vor, einen optimistischen Ausblick auf die Bewertung und Durchführung Krise. Dieses Konzept muss gelehrt werden und studierte hart in der Schule, ein neues Bildungsmodell. Die künftige Entwicklung hängt von einer qualitativ hochwertigen Bildung ab, die Innovation und Beschäftigung fördert und damit zum Wirtschaftswachstum beiträgt. Die Zusammenarbeit in diesem Schlüsselbereich ist auch eine Investition in die Entwicklung einer gemeinsamen gegenseitigen Befruchtung von Ideen und eines besseren gegenseitigen Verständnisses.
Autorenporträt
Edith Mihaela Dobrescu ist Doktorin der Wirtschaftswissenschaften, wissenschaftliche Mitarbeiterin der Stufe III am Institut für Weltwirtschaft der Rumänischen Akademie. Tatiana Taranova ist Doktor der Rechtswissenschaften, Leiterin der Abteilung für zivilrechtliche Disziplinen, Juristische Fakultät der Staatlichen Wirtschaftsuniversität Belarus, Minsk, Republik Belarus.