69,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die berufliche Bildung spielt eine wichtige Rolle bei der Verbesserung der wirtschaftlichen Bedingungen eines Landes und des Lebensstandards seiner Bevölkerung, indem sie die Menschen direkt auf berufliche Tätigkeiten wie Recht, Medizin, Lehre, Ingenieurwesen usw. vorbereitet. Ein Land, das in der beruflichen Bildung stark ist, wird auch wirtschaftlich gesund und entwickelt. In Anbetracht der Bedeutung der Berufsausbildung suchen die Arbeitgeber aus dem öffentlichen, privaten und freiwilligen Sektor bei der Einstellung von Hochschulabsolventen nach zahlreichen Fähigkeiten. Von den vielen…mehr

Produktbeschreibung
Die berufliche Bildung spielt eine wichtige Rolle bei der Verbesserung der wirtschaftlichen Bedingungen eines Landes und des Lebensstandards seiner Bevölkerung, indem sie die Menschen direkt auf berufliche Tätigkeiten wie Recht, Medizin, Lehre, Ingenieurwesen usw. vorbereitet. Ein Land, das in der beruflichen Bildung stark ist, wird auch wirtschaftlich gesund und entwickelt. In Anbetracht der Bedeutung der Berufsausbildung suchen die Arbeitgeber aus dem öffentlichen, privaten und freiwilligen Sektor bei der Einstellung von Hochschulabsolventen nach zahlreichen Fähigkeiten. Von den vielen Fähigkeiten und Fertigkeiten sind es die Werte und die berufliche Eignung der Studierenden, die die Aufmerksamkeit der Arbeitgeber auf sich ziehen. In der vorliegenden Studie hat der Forscher daher versucht, diese beiden Faktoren zu untersuchen, nämlich die Werte und die berufliche Eignung der Studenten und ihren Beitrag zur Vorhersage ihrer akademischen Leistungen. In diesem Zusammenhang wurde die vorliegende Studie mit dem Titel "A study of values and professional aptitude of students in professional courses in relation to their academic achievement" (Eine Studie über die Werte und die berufliche Eignung von Studenten in beruflichen Studiengängen in Bezug auf ihre akademischen Leistungen) von dem Forscher an den Studenten dreier beruflicher Studiengänge, nämlich B.Ed., MBA und MCA der Aligarh Muslim University, Indien, durchgeführt.
Autorenporträt
Dr. Hina Hasan ist Assistenzprofessorin am College of Teacher Education, Bidar (Karnataka), einer Einrichtung der MANUU, einer zentralen Universität in Indien. Sie studierte an der Aligarh Muslim University, Aligarh, und erwarb M.Sc., M.Ed., JRF und Ph.D. in Pädagogik.