Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Autor und Zeichner Masashi Kishimoto wurde 1974 in der ländlichen Provinz Okayama geboren. Nachdem er einige Zeit die Kunsthochschule besuchte, gewann er mit seinem Manga "Karakuri" (dt. "Mechanismus") den "Hot Step Award" für neue Mangazeichner. Die erste Version von Naruto (1997) war eine Geschichte über einen Fuchsdämon; die endgültige Fassung erschien 1999 erstmals im Weekly Shonen Jump Magazin und ist mittlerweile der populärste Ninja-Manga auf der ganzen Welt. Neue Werke: Boruto, Samurai8

Produktdetails
- Carlsen Comics
- Verlag: CARLSEN
- Originaltitel: Naruto
- 24. Aufl.
- Seitenzahl: 192
- Altersempfehlung: ab 10 Jahren
- Erscheinungstermin: 15. Februar 2001
- Deutsch
- Abmessung: 175mm x 115mm x 17mm
- Gewicht: 142g
- ISBN-13: 9783551762511
- ISBN-10: 3551762511
- Artikelnr.: 10900087
Herstellerkennzeichnung
Carlsen Verlag GmbH
Völckersstr. 14-20
22765 Hamburg
info@carlsen.de
www.carlsen.de
+49 (040) 39804-0
Es gibt einen 12-jährigen Jungen der Naruto heißt. Er hat keine Eltern. Sein Vater ist während der Bändigung des Neunschänzigen Fuchses gestorben. Er hat es in Naruto gefesselt. In der Ninja-Akademie schon 3-mal durchgefallen. Er wird von Iruka fast jeden Tag zur …
Mehr
Es gibt einen 12-jährigen Jungen der Naruto heißt. Er hat keine Eltern. Sein Vater ist während der Bändigung des Neunschänzigen Fuchses gestorben. Er hat es in Naruto gefesselt. In der Ninja-Akademie schon 3-mal durchgefallen. Er wird von Iruka fast jeden Tag zur Nudelsuppe eingeladen. Als er ein Ninja wird kommt er in die Gruppe von Kakashi, Sasuke und Sakura.<br />Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist spannend und lustig. Ich empfehle es für die, die Etwas mehr Ninjas mögen.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Die Hauptperson dieses Buches ist ein Junge namens Naruto Uzumaki.Er wwurde immer von den Dorfleuten ausgegrenzt, weil in ihm der neunschwänzig Dämonengeist versiegelt ist und deshalb vor ihm Angst haben.Tratzdem schafft er seinen Abschluss an der Ninjaschule und verfolgt weiter sein …
Mehr
Die Hauptperson dieses Buches ist ein Junge namens Naruto Uzumaki.Er wwurde immer von den Dorfleuten ausgegrenzt, weil in ihm der neunschwänzig Dämonengeist versiegelt ist und deshalb vor ihm Angst haben.Tratzdem schafft er seinen Abschluss an der Ninjaschule und verfolgt weiter sein Ziel die anderen Hokage zu übertreffen.Daher das er keine Eltern mehr hat fehlt ihm die nötige Aufmerksamkeit und stellt dadurch viel Unsinn in dem Dorf Konoha.Er ist in ein Mädchen namens Sakura verliebt.Das aber in dem Mädchenschwarm Sasuke verknallt ist.<br />Ein wirklich tolles Buch mit viel Spaß und aber auch einer tollen und bewegenen Geschichte.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Naruto, ein Junge der ohne eltern aufwächst, steht kurz vor seinem Abschluss in der Ninja Akademie. Doch er fällt zum dritten mal durch. Meister Mizuki erzählt ihm von einer geheimen Schriftrolle. Naruto klaut sie und lernt die geheime Kunst darin auswendig. Die anderen Ninjas sind …
Mehr
Naruto, ein Junge der ohne eltern aufwächst, steht kurz vor seinem Abschluss in der Ninja Akademie. Doch er fällt zum dritten mal durch. Meister Mizuki erzählt ihm von einer geheimen Schriftrolle. Naruto klaut sie und lernt die geheime Kunst darin auswendig. Die anderen Ninjas sind sehr böse, dass Naruto die Rolle gestohlen hat und suchen ihn. Doch Mizuki will Naruto die Rolle wieder wegnehmen. Iruka, ein anderer Meister aus der Ninja Akademie verhindert das. Naruto flüchtet und es kommt zu einem Kampf bei dem Mizuki verliert. Iruka lässt Naruto doch noch bestehen. Narutos Teamkameraden sind Sakura und Sasuke. Ihr Meister heisst Kakshi Hatake. Kakashi stellt den dreien ihre erste Aufgabe, eine Überlebensübung....<br />Ich finde das Buch sehr gut. Es ist spannend geschrieben und lustig. Ich finde gut, dass auch Bilder dabei sind, damit kann man sich die Personen und Orte besser vorstellen. Auch neu ist, dass man das Buch nicht von links nach rechts, sondern von rechts nach links liest.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Es geht um einen Jungen namens Naruto der insgeheim der Sohn des 4. Hokage ist, nartürlich ist weiß er das nicht. Das Buch spielt davon wie er von Anfang an als Kind zum Ninja wird vom Genin zum Shunin und immer weiter. Mit seinem Sensai Kakashi einem der berühmtesten Jonin aus ganz …
Mehr
Es geht um einen Jungen namens Naruto der insgeheim der Sohn des 4. Hokage ist, nartürlich ist weiß er das nicht. Das Buch spielt davon wie er von Anfang an als Kind zum Ninja wird vom Genin zum Shunin und immer weiter. Mit seinem Sensai Kakashi einem der berühmtesten Jonin aus ganz Konoa und seinem Team mit Sakura, Sasuke und ihm Naruto will er den weiten weg zum besten Ninja der Welt wagen dem Hokage. Dabei lernt er auch neue Sensais und Freunde kennen, z.B. der Legendere Hiraia der mit Orschimaru und Tsunade früher Schüler des 3. Hokage waren. Oroschimaru hat dabei noch ein Verbotenes Juzu entwickelt mit dem er der beste der drei Lehrlingen des Hokage war, wird den Hokage töten und sein Ziel ist es Konoa zu zerstören .<br />Das Buch ist sehr toll, weil es witzig und aufregend und dazu auch noch spannend ist. Ich mag alles am Buch außser das Naruto zwischen durch mal schwächer als Sasuke ist, weil Oroshimaru an Sasuke das schwarze Mahl platzierte. Deshalb wird Sasuke für kurze Zeit böse.
Ich empfehle das Buch weiter!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In dem Ersten Band von Naruto geht es um eine kleinen Jungen der unbedingt der stärkste Ninja der Welt werden will. Um dieses Ziel zu erreichen will er auffallen indem er besondere Denkmäler bekritzelt und die Schule schwänzt. In der Prüfung zum Ninja fällt er mal wieder …
Mehr
In dem Ersten Band von Naruto geht es um eine kleinen Jungen der unbedingt der stärkste Ninja der Welt werden will. Um dieses Ziel zu erreichen will er auffallen indem er besondere Denkmäler bekritzelt und die Schule schwänzt. In der Prüfung zum Ninja fällt er mal wieder durch, weil er die Ninjatechniken überhaupt nicht beherscht. Sein Vertretungsleherer bringt ihn aber dazu eine Schriftrollle mit verbotenen Techniken zu klauen, indem er ihn verspricht, dass er mit diesen verbotenen Techniken der beste Ninja im ganzen Dorf wird. Nachdem Naruto die Schriftrolle klaut, steht sein Vertretungslehrer schon vor ihm um ihm die Schriftrolle zu entreißen und ihn zu töten. Naruto war ihm weit unterlegen und konnte nur die erste verbotene Technik aus der Rolle, die Schattendoppelgänger. In dieser Situation taucht sein richtiger Lehrer auf um ihn zu beschützen, hat aber auch keine chance...<br />Mir gefällt das Buch sehr gut, weil es eine Dramatische geschichte hat und oft lustige Szenen vorhanden sind um die Geschichte aufzulockern zum Beispiel Narutos nicht vorhandene Intelligenz. Von mir bekommt der Manga ein sehr gut.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Naruto möchte Hokage werden ! Der oberste Ninja seines Landes !
Naja leichter gesagt als getan, wenn man nicht mal die einfachsten Jutsus beherrscht.
Naruto ist im Dorf bekannt als: Problemkind.
Die meisten Streiche und blödsinnigen Aktionen gehen auf sein Konto.
Und es ist auch kein …
Mehr
Naruto möchte Hokage werden ! Der oberste Ninja seines Landes !
Naja leichter gesagt als getan, wenn man nicht mal die einfachsten Jutsus beherrscht.
Naruto ist im Dorf bekannt als: Problemkind.
Die meisten Streiche und blödsinnigen Aktionen gehen auf sein Konto.
Und es ist auch kein Wunder,dass er die Prüfung für die weiter Shinobiausbildung verhauen hat.
Ein Plan muss her !
Naruto bricht in der Bibliothek ein und klaut sich eine Schriftrolle um für die Wiederholungsprüfung zu üben, doch aus irgendeinem Grund möchte ein Ninja ihn töten.
Plötzlich stellt sich heraus,dass Naruto der Fuchsdämon war,der vor vielen Jahren fast das gesamte Dorf zerstört hat,dies hält sein Mentor natürlich als Geheimnis und nachdem die Gefahr vorüber war,konnte Naruto die Prüfung bestehen.
Aber da kommt schon das nächste Problem: Er kommt ins Team 7.
Zwar ist die hübsche Sakura mit dabei,aber auch Narutos verhasster Rivale Sasuke.
Und dann auch noch derer neuer Mentor Kakashi, der dem Trio unmögliche Aufgaben stellt und ihre Chancen für die weitere Ausbildung in Wanken bringt...<br />Also ich mag den Manga, der Zeichenstil ist genau und die Story im Allgemeinen spannend.
Die Charaktere sind mir wirklich sympathisch von dem stets frechen und ehrgeizigem Naruto bis zu dem stets mysteriösem und verrücktem Sensei Kakashi. Auch die Welt der Ninjas ist dort wirklich toll dargestellt.
Ich kann es nur an alle Mangafans weiterempfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote