Karin Lindberg
Broschiertes Buch
Nanny Bells - Ein Kindermädchen unterm Weihnachtsbaum
Winterlicher Liebesroman
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Herzklopfen, funkelnde Lichter und ein verschneites Winterdorf in den österreichischen Alpen. Nele liebt Weihnachten und ihren Job als Nanny, doch schon zum Saisonstart geht alles schief. Als ihr nach einem stressigen Tag in der örtlichen Bäckerei auch noch ein attraktiver Fremder das letzte Stück ihres Lieblingskuchen vor der Nase wegschnappt, wähnt sie sich am Tiefpunkt ihrer Pechsträhne. Natürlich ahnt sie da noch nicht, dass dieser charismatische Typ, vor dem sie sich gerade lächerlich gemacht hat, ihr nächster Auftraggeber sein wird¿ Der neue Winterroman von Bestseller-Autorin K...
Herzklopfen, funkelnde Lichter und ein verschneites Winterdorf in den österreichischen Alpen. Nele liebt Weihnachten und ihren Job als Nanny, doch schon zum Saisonstart geht alles schief. Als ihr nach einem stressigen Tag in der örtlichen Bäckerei auch noch ein attraktiver Fremder das letzte Stück ihres Lieblingskuchen vor der Nase wegschnappt, wähnt sie sich am Tiefpunkt ihrer Pechsträhne. Natürlich ahnt sie da noch nicht, dass dieser charismatische Typ, vor dem sie sich gerade lächerlich gemacht hat, ihr nächster Auftraggeber sein wird¿ Der neue Winterroman von Bestseller-Autorin Karin Lindberg ¿ humorvoll, weihnachtlich und natürlich mit Happy End.
Karin Lindberg stammt aus Süddeutschland und lebt in der Lüneburger Heide. Nach ihrer ersten Romanveröffentlichung kündigte sie, um ausschließlich zu schreiben. Mittlerweile zählt sie zu den beliebtesten und erfolgreichsten Autorinnen Deutschlands, ihre millionenfach verkauften Liebesromane stürmen regelmäßig die Bestsellerlisten. Fans begeistert sie mit Geschichten voller Humor, aber vor allem mit ihrem Gespür für große emotionale Momente.

Produktdetails
- Verlag: Briefgestöber / tolino media GmbH & Co. KG
- Seitenzahl: 344
- Erscheinungstermin: 14. September 2022
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 125mm x 24mm
- Gewicht: 382g
- ISBN-13: 9783754677551
- ISBN-10: 3754677551
- Artikelnr.: 65710471
Herstellerkennzeichnung
tolino media GmbH & Co.KG
Albrechtstraße 14
80636 München
gpsr@tolino.media
Nanny Bells - Ein Kindermädchen unterem Weihnachtsbaum ist das neue Buch von Karin Lindberg.
In dem Buch geht es um Nele, die in der Liebe schon so einiges mitgemacht hat. Ihr Ex-Freund hat sie mit ihrer besten Freundin betrogen und die beiden sind jetzt sogar verheiratet. Sie ist somit ein …
Mehr
Nanny Bells - Ein Kindermädchen unterem Weihnachtsbaum ist das neue Buch von Karin Lindberg.
In dem Buch geht es um Nele, die in der Liebe schon so einiges mitgemacht hat. Ihr Ex-Freund hat sie mit ihrer besten Freundin betrogen und die beiden sind jetzt sogar verheiratet. Sie ist somit ein gebranntes Kind und glaubt nicht mehr unbedingt an die große Liebe, obwohl ihr der Traum vom kleinen Häuschen und einer eigenen Familie immer mal wieder in den Kopf kommt.
Sie ist 32 Jahre alt und gelernte Erzieherin. In der aktuellen Wintersaision arbeitet sie wieder in Lech als Nanny und wird von der Agentur zu Christioph geschickt. Er benötigt dringend Hilfe mit seinen beiden kleinen Töchtern. Er ist Schauspieler in Hollywood und und unheimlich sexy. Nele ist perfekt für den Job und kommt sehr gut mit den beiden Mädchen klar.
Das Problem ist, dass sich Nele und Christioph sofort zueinander hingezogen fühlen. sich dies aber nicht erlauben. Erstens ist sie die Nanny seiner Töchter, was alles kompliziert machen würde und zweitens lebt Christioph noch in Scheidung und noch einiges mehr. Also keine guten Chancen für die Liebe, was es für uns als Leser aber sehr spannend macht.
Warum Nele das Weihnachtsgeschenk von Christioph in kleine Stücke schneidet und ob es vielleicht doch noch ein Happy End gibt - lest selbst!!!
Die Hauptprotagonisten haben mir sehr gut gefallen, man konnte sich in beide reinversetzten und verstehen, warum Nele so vorsichtig und warum Christioph teilweise überängstlich ist. Auch die Nebenrollen zum Beispiel Theresia und Raphael haben mir sehr gut gefallen. Vor allem die Szene, wo Raphael seinem Bruder eine klare Ansage macht und im erklärt, dass Lech nicht Hollywood ist und die Kids sich auch draußen austoben müssen und Kontakt zu anderen Kindern benötigen. Das war eine sehr emotionsgeladene Szene zwischen den Brüdern, wobei jeder hier ja nur das Beste für Amy und Sky möchte. Toll wie Raphael sich für seine Nichten einsetzt.
Die Orte des Geschehens wurden sehr anschaulich dargestellt, dass man beim Lesen direkt ein Bild vor Augen hatte.
Mich persönlich hat das Cover sehr angesprochen, es vermittelt eine winterliche und weihnachtliche Stimmung. Der Schreibstil von Karin Lindberg ist wieder sehr flüssig und so fliegen die Seiten nur so dahin.
Ich habe mit dem Buch angenehme Lesestunden verbracht und kann es jedem nur empfehlen. 5 Sterne von mir
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Setting des Romans ist wirklich wunderbar gelungen. Das Ski Resort sorgt für eine winterliche, weihnachtliche Atmosphäre in der man sich direkt wohlfühlt.
Die Liebesgeschichte allerdings hat mich nicht überzeugen können. Ich fand die Protas nicht immer sympathisch und …
Mehr
Das Setting des Romans ist wirklich wunderbar gelungen. Das Ski Resort sorgt für eine winterliche, weihnachtliche Atmosphäre in der man sich direkt wohlfühlt.
Die Liebesgeschichte allerdings hat mich nicht überzeugen können. Ich fand die Protas nicht immer sympathisch und konnte mich deshalb auch schwer in sie hineinversetzen. Der männliche Prota wird sehr idealisiert dargestellt und besonders zu Beginn des Kennenlernens wird er kaum in Frage gestellt. Dadurch entsteht ein krasses Machtgefälle. Die Protas kommunizieren überhaupt nicht auf Augenhöhe. (Ich verstehe, dass ein Teil des Machtgefälles mit dem Nanny trope einhergeht, aber irgendwie war sie mir in vielen Punkten zu leichtgläubig und er sehr von sich überzeugt.)
Zudem liegt in dem Buch ein extremer Fokus auf Äußerlichkeiten und Materialismus. Es wird ständig das Aussehen anderer kommentiert und das nicht immer positiv. Diese Oberflächlichkeit von beiden Protas hat mich iwann leider sehr genervt.
Das Ende des Romans ist mir auch ein bisschen zu abrupt gewesen. Handlungen und Fehler, die gemacht wurden, wurden kaum oder zumindest nicht ausreichend erklärt. Und es wurde nach großen vermeintlich romantischen Gesten, schnell vergeben.
Ich bezweifle nicht, dass ich das Buch mögen würde, wenn meine Ansichten mehr mit denen der Protas zusammen passen würden. Das war leider nicht der Fall, aber ich bin mir sicher, dass das Buch viele Fans gewinnen kann, denn die winterliche Atmosphäre sorgt direkt für die schöne Stimmung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nele ( Erzieherin) wurde früher heftig enttäuscht, von ihrem Ex Verlobten und ihrer Ex -besten Freundin. Jetzt lebt sie nur für sich alleine mal von diesem Job, mal von jenem, die einzige Konstante in ihrem Leben ist der Winter in den Bergen wo sie als Nanny arbeitet. Jetzt soll …
Mehr
Nele ( Erzieherin) wurde früher heftig enttäuscht, von ihrem Ex Verlobten und ihrer Ex -besten Freundin. Jetzt lebt sie nur für sich alleine mal von diesem Job, mal von jenem, die einzige Konstante in ihrem Leben ist der Winter in den Bergen wo sie als Nanny arbeitet. Jetzt soll sie für den Star Christoph Maier alias Chris May arbeiten. Dieser steckt gerade in einer übelen Scheidung und ist mit seinen zuckersüssen Töchtern nach Hause zurückgekehrt. Im goldenen Käfig soll Nele auf Sky und Amy aufpassen.
Als sich Gefühle zwischen Nanny und Chef entwickeln, haben beide an ihrer Vergangenheit zu knabbern.
Ein wirklich süsser Roman , weihnachtlich , kitschig und romantisch.
Sehr flüssig geschrieben , macht Lust auf Berge, Schnee und die Liebe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ein herrlich, romantischer Weihnachtszauber
Nele liebt die Winterzeit in den Bergen Österreichs.
Zum Saisonstart beginnt sie ihren Job als Nanny in Lech unter katastrophalen Bedingungen.
Ihre Wohnung ist in einem unbewohnbaren Zustand, das letzte Stück Kuchen zum Trösten wird …
Mehr
Ein herrlich, romantischer Weihnachtszauber
Nele liebt die Winterzeit in den Bergen Österreichs.
Zum Saisonstart beginnt sie ihren Job als Nanny in Lech unter katastrophalen Bedingungen.
Ihre Wohnung ist in einem unbewohnbaren Zustand, das letzte Stück Kuchen zum Trösten wird ihr vor der Nase weggeschnappt.
Nele verliert vor dem Kuchendieb die Fassung, dumm nur das ausgerechnet dieser , ein Star und ihr neuer Arbeitgeber ist.
Eine wunderbare Geschichte nimmt seinen Lauf…
Das Cover brachte mich so herrlich in eine Winter und Weihnachtsstimmung.
Ich liebe die Geschichten von Karin Lindberg!
Der Schreibstil ist bildhaft und lebendig.
Die Charaktere sympathisch und authentisch.
Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen.
Es gibt humorvolle und auch sehr berührende Szenen.
Neles Art mit Kindern umzugehen, ist so wunderbar beschrieben. Die Vorweihnachtszeit mit allem drum und dran und die Freude , wurde toll in Szene gesetzt.
Eine weihnachtliche, romantische Liebesgeschichte mit winterlichen und weihnachtlichen Flair, die mich dahinschmelzen lies.
Ich kann dieses zauberhafte Buch sehr empfehlen. 5🌟
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Weihnachtliche Lovestory
Meine Meinung:
Ich liebe Weihnachtsromane und habe es sehr genossen, den neuen Roman von Karin Lindberg zu lesen.
Nele arbeitet im winterlichen Lech als Nanny und liebt ihren Job. Nach einem anstrengenden Tag schnappt ihr doch tatsächlich ein Tourist das letzte …
Mehr
Weihnachtliche Lovestory
Meine Meinung:
Ich liebe Weihnachtsromane und habe es sehr genossen, den neuen Roman von Karin Lindberg zu lesen.
Nele arbeitet im winterlichen Lech als Nanny und liebt ihren Job. Nach einem anstrengenden Tag schnappt ihr doch tatsächlich ein Tourist das letzte Stück ihres Lieblingskuchen weg und sie blamiert sich ganz schön. Christoph ist ein berühmter Hollywood-Schauspieler und ist mit seinen beiden Töchtern vor dem ganzen Trubel in seine Heimat Lech geflohen. Es kommt, wie es kommen musste, Nele wird das neue Kindermädchen. Die Funken fliegen ab der ersten Minute, doch dann taucht die Mutter der Mädchen auf...
Der spritzige Schreibstil von Karin Lindberg hat die Seiten wieder nur so dahinfliegen lassen. Es wird humorvoll, zuckersüß, aber es gilt auch ein Trauma zu verkraften. Dazu gibt es ein wunderschönes, winterliches Setting. Nele und Christoph knabbern beide an der Vergangenheit und kämpfen lange gegen ihre Gefühle an. Schließlich bedienen sie ja ein typisches Klischee, doch ganz so einfach macht es uns Karin Lindberg nicht. Die Wendung hat mir sehr gut gefallen.
Nele und Christoph sind mir sehr ans Herz gewachsen, genauso wie die beiden Mädels, die absolut süß sind. Auch die Nebenprotagonisten sind gut ausgearbeitet.
Ich liebe die Geschichte, deshalb gibt es von mir 5 von 5 Sterne. Meiner Meinung nach hat Christophs Bruder Raphael eine eigene Geschichte verdient.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
So schön😍
Die Wintersaison verbringt Nele als Kindermädchen wie jedes Jahr in Lech. Mit ihren beiden Freundinnen wohnt sie in er WG zusammen, doch dieses Jahr hat sie Pech mit ihrem Zimmer. Als dann auch noch ein fremder Mann ihr in einer Bäckerei ihren Lieblings-Trost-Kuchen vor …
Mehr
So schön😍
Die Wintersaison verbringt Nele als Kindermädchen wie jedes Jahr in Lech. Mit ihren beiden Freundinnen wohnt sie in er WG zusammen, doch dieses Jahr hat sie Pech mit ihrem Zimmer. Als dann auch noch ein fremder Mann ihr in einer Bäckerei ihren Lieblings-Trost-Kuchen vor der Nase wegschnappt sieht sie Rot. Ausgerechnet dieser Fremde ist Neles neuer Arbeitgeber und noch dazu der attraktivste Mann dem sie je begegnet ist.
Der Schreibstil und auch die Story haben mich sofort gefesselt und so mochte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin hat mit "Nanny Bells" eine herzerwärmende Love-Story geschaffen mit Charakteren und Handlungsorten, die ich sofort gut vor Augen hatte.
Nele und Christoph sind mir sofort ans Herz gewachsen und seine beiden Töchter sind einfach so süß. Zwischen den beiden Protagonisten knistert es gewaltig von der ersten Minute an, doch beide sind geprägt durch seelischen Schmerz aus ihrer Vergangenheit und wollen sich die ungeheure Anziehungskraft nicht eingestehen. Nach einigen Hin und Her erwartet den Leser aber natürlich ein romantisches Happy End.
Bisher kannte ich die Autorin noch nicht, aber dieses Buch wird sicherlich nicht das letzte gewesen sein, welches ich von ihr gelesen habe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für