43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Untersuchung zur Ernährungssicherheit wurde bei 155 Familien im ländlichen Raum von Chimborazo durchgeführt. Das ermittelte Problem war die Ernährungsunsicherheit, die sich auf Probleme der Verfügbarkeit, des Zugangs, der Verwendung, der Stabilität der Nahrungsmittelversorgung und der Institutionalität bezieht. Diese Probleme zeigten sich in den sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Indikatoren, vor allem aber in den Gesundheitsindikatoren der Bevölkerung im Allgemeinen und der gefährdeten Gruppen im Besonderen, wie z. B. Mängel im Verbrauch und in der Verwendung von Lebensmitteln und deren Folgen.…mehr

Produktbeschreibung
Die Untersuchung zur Ernährungssicherheit wurde bei 155 Familien im ländlichen Raum von Chimborazo durchgeführt. Das ermittelte Problem war die Ernährungsunsicherheit, die sich auf Probleme der Verfügbarkeit, des Zugangs, der Verwendung, der Stabilität der Nahrungsmittelversorgung und der Institutionalität bezieht. Diese Probleme zeigten sich in den sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Indikatoren, vor allem aber in den Gesundheitsindikatoren der Bevölkerung im Allgemeinen und der gefährdeten Gruppen im Besonderen, wie z. B. Mängel im Verbrauch und in der Verwendung von Lebensmitteln und deren Folgen.
Autorenporträt
Lilia Peralta hat einen Doktortitel in Ernährung und Diätetik, Mag. scientiae in Humanernährung. Professor an der Escuela Superior Politécnica de Chimborazo. Autor und Mitautor mehrerer Veröffentlichungen. Martha Mejía hat einen Doktortitel in Gesundheitsförderung und -erziehung. D. in Epidemiologie und öffentlichem Gesundheitswesen, mit Erfahrung in der Gemeindearbeit.