27,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Lebensumfeld des Menschen in jeder Epoche nimmt aufgrund seiner Einstellung, seiner Sichtweise und seines Verständnisses des Lebens in dieser Epoche Gestalt an. Gebäude, Werkzeuge, Technologien und Kunstwerke weisen auf materielle Bedürfnisse und folglich auf das Verständnis und die Notwendigkeit der geistigen Welt hin. In diesem Beitrag sollen die Auswirkungen wissenschaftlicher Theorien auf das äußere Erscheinungsbild des modernen Lebens untersucht werden, indem die Konzepte moderner wissenschaftlicher Theorien aufgegriffen werden und die Denkweise des modernen Menschen im Hinblick auf…mehr

Produktbeschreibung
Das Lebensumfeld des Menschen in jeder Epoche nimmt aufgrund seiner Einstellung, seiner Sichtweise und seines Verständnisses des Lebens in dieser Epoche Gestalt an. Gebäude, Werkzeuge, Technologien und Kunstwerke weisen auf materielle Bedürfnisse und folglich auf das Verständnis und die Notwendigkeit der geistigen Welt hin. In diesem Beitrag sollen die Auswirkungen wissenschaftlicher Theorien auf das äußere Erscheinungsbild des modernen Lebens untersucht werden, indem die Konzepte moderner wissenschaftlicher Theorien aufgegriffen werden und die Denkweise des modernen Menschen im Hinblick auf die Schaffung einer neuen Welt untersucht wird. So werden beispielsweise die Auswirkungen des Zweiten Weltkriegs, auf den die Industrielle Revolution und Neil Armstrongs Betreten des Mondes folgten, die Beziehung zur Definition der fünften Fassade in Gebäuden und städtischen Gebieten, die Auswirkungen von Einsteins Relativitätstheorie auf die philosophischen Schulen und ihre Erscheinungsformen untersucht. Was wäre, wenn wir über Materialien verfügten, mit denen wir Spinnennetze darstellen und in Gängen spazieren gehen könnten, die die Atmosphäre der DNA-Struktur evozieren? Was wäre, wenn die Technologie ein Werkzeug zur Verfügung stellen würde, das den interstellaren Raum auf der Erde durch die Annahme des Konzepts der galaktischen Räume durch den Menschen hervorrufen könnte, und was wäre, wenn wir auf Autobahnen fahren würden, die Wurmlöcher und Zeittunnel hervorrufen?
Autorenporträt
Armeti Rahmani - Architecte, pianiste et poète. Elle est née en 1993 à Téhéran. Elle apprend le piano sous la direction de Lida Barbariance. À 21 ans, elle a publié son recueil de poèmes blancs sous le nom de "Scarecrow of crow less farm" (épouvantail de la ferme sans corbeaux). Elle étudie actuellement la maîtrise en architecture à l'université Azad de Téhéran-Ouest.