Messung der Präferenzen von Verbrauchern gegenüber Mobilfunkanbietern
Mohammed Azmathullah
Broschiertes Buch

Messung der Präferenzen von Verbrauchern gegenüber Mobilfunkanbietern

Eine Studie über die Zufriedenheit der Verbraucher mit den erbrachten Dienstleistungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Zufriedenheit der Kunden ist für jedes Dienstleistungsunternehmen eine Herausforderung, und die Loyalität stellt Unternehmen in Frage, ob die Wahrnehmung ihrer Kunden ihren Dienstleistungsstandards entspricht. Der harte Wettbewerb im modernen Technologiezeitalter hat dazu geführt, dass die Mehrwertdienste für gehobene Mobilfunkkunden steigen und jedes Jahr Alleinstellungsmerkmale geschaffen werden. Wie wirkt sich also die Untersuchung der Wahrnehmung der Verbraucher auf das Unternehmen und seine Loyalität aus? Ist es der Durchbruch, um Kunden zu begeistern? In seiner ersten Forschungs...