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Markentreue geht Hand in Hand mit Markenpräferenz, denn wenn Kunden mit Markenpräferenz jedes Mal eine Marke wählen, führt diese Art der Wiederholung zu Kundentreue oder Markentreue. Derzeit ist Indien das Land mit der höchsten Milchproduktion der Welt und dem größten Rinderbestand. Gleichzeitig hat das steigende Bewusstsein für Hygiene und Verfälschung von loser Milch dazu geführt, dass die Verbraucher zu verpackter Milch und Milchprodukten greifen. Heutzutage gibt es verschiedene Marken von Milchprodukten auf dem Markt wie Amul, Nestle, Mother Dairy, Patanjali und andere. Um die wichtigsten…mehr

Produktbeschreibung
Markentreue geht Hand in Hand mit Markenpräferenz, denn wenn Kunden mit Markenpräferenz jedes Mal eine Marke wählen, führt diese Art der Wiederholung zu Kundentreue oder Markentreue. Derzeit ist Indien das Land mit der höchsten Milchproduktion der Welt und dem größten Rinderbestand. Gleichzeitig hat das steigende Bewusstsein für Hygiene und Verfälschung von loser Milch dazu geführt, dass die Verbraucher zu verpackter Milch und Milchprodukten greifen. Heutzutage gibt es verschiedene Marken von Milchprodukten auf dem Markt wie Amul, Nestle, Mother Dairy, Patanjali und andere. Um die wichtigsten Faktoren zu ermitteln, die das Bewusstsein der Verbraucher und die Markentreue gegenüber Amul-Milchprodukten beeinflussen, wurden viele bestehende Studien über das Bewusstsein der Verbraucher und die Markentreue gegenüber Milchprodukten überprüft. Dabei wurde eine Lücke festgestellt, da bisher keine Studie über das Bewusstsein der Verbraucher und die Markentreue gegenüber Amul-Milchproduktenmit besonderem Schwerpunkt auf dem Barak-Tal in Assam durchgeführt wurde. Diese Studie zielt darauf ab, das Verbraucherbewusstsein zu bewerten und das Verbrauchsmuster von Amul-Milchprodukten im Barak-Tal in Assam zu beurteilen.
Autorenporträt
El Dr. Pranesh Debnath (20 de diciembre de 1989) trabaja actualmente como profesor adjunto de Comercio en la Universidad de Assam. Su interés de investigación está en el área de Gobierno Corporativo y presentación de informes. Tiene un doctorado (2019) en Comercio por la Universidad de Tripura. Ha publicado varios artículos de investigación en diferentes revistas de renombre.