12,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Um ihre Abschlussarbeit in Ruhe anfertigen zu können, fragt Lena einen ihr bekannten Burgherrn, ob sie für eine gewisse Zeit in seiner Burg leben und arbeiten könnte. Dies wird ihr gewährt, allerdings muss sie sich als Gegenleistung bedingungslos für pikante Spiele zur Verfügung stellen.Zusammen mit einer Freundin erlebt sie im Laufe eines Jahres unerhörte Dinge. Die abartigen Begierden des Burgherrn und seiner Gäste sind nahezu grenzenlos.Kann sie ihre Arbeit erfolgreich abschließen oder zerbricht sie an den Ansprüchen der lüsternen Herren?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.…mehr

Produktbeschreibung
Um ihre Abschlussarbeit in Ruhe anfertigen zu können, fragt Lena einen ihr bekannten Burgherrn, ob sie für eine gewisse Zeit in seiner Burg leben und arbeiten könnte. Dies wird ihr gewährt, allerdings muss sie sich als Gegenleistung bedingungslos für pikante Spiele zur Verfügung stellen.Zusammen mit einer Freundin erlebt sie im Laufe eines Jahres unerhörte Dinge. Die abartigen Begierden des Burgherrn und seiner Gäste sind nahezu grenzenlos.Kann sie ihre Arbeit erfolgreich abschließen oder zerbricht sie an den Ansprüchen der lüsternen Herren?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Autorenporträt
Gavin J. Aaron wurde im Kölner Raum geboren und wuchs auch dort auf. Als Gegenpol zu seinem oft trockenen Beruf als Softwareentwickler begann er vor rund zehn Jahren, seine Erlebnisse samt den Fantasien seiner Freundinnen in Worte zu fassen. Seit seiner frühen Erwachsenenzeit lebt Gavin seine sadomasochistischen Neigungen aus. Zahlreiche Frauen begleiteten ihn auf seinem Weg, etliche Spiele wurden von ihm inszeniert. Seine Erzählungen sind bizarr und fantastisch, aber nicht unrealistisch und durchaus umsetzbar. Ein Großteil der Menschen, die in seinen Geschichten vorkommen, haben zum Teil tatsächlich gelebt und stehen für ihm bekannte Personen. Die Idee hinter seinen Darstellungen ist einfach zusammenzufassen: Es ist der Lustgewinn für alle Beteiligten, den er anstrebt. So finden die Handelnden in seinen Beschreibungen stets ihre Erfüllung, selbst wenn die berichteten Ereignisse harsch und brutal erscheinen.