39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit beschäftigt sich mit den großen Themenbereichen Mehrsprachigkeit und Schriftspracherwerb in der Volksschule, welche sowohl für Kinder, als auch für LehrerInnen von großer Bedeutung im Schulalltag sind. Sie bietet einen Einblick in den Aufbau der deutschen im Vergleich zur bosnischen, kroatischen und serbischen Sprache. Mit Hilfe der DaZ-Prinzipien wird ein Kriterienraster erstellt, um das Fibelwerk "Zebra" auf seine Verwendbarkeit im Unterricht zu überprüfen.

Produktbeschreibung
Diese Arbeit beschäftigt sich mit den großen Themenbereichen Mehrsprachigkeit und Schriftspracherwerb in der Volksschule, welche sowohl für Kinder, als auch für LehrerInnen von großer Bedeutung im Schulalltag sind. Sie bietet einen Einblick in den Aufbau der deutschen im Vergleich zur bosnischen, kroatischen und serbischen Sprache. Mit Hilfe der DaZ-Prinzipien wird ein Kriterienraster erstellt, um das Fibelwerk "Zebra" auf seine Verwendbarkeit im Unterricht zu überprüfen.
Autorenporträt
Diana Cetina-DadicGeburtstag und -ort: 29.08.1991 WienStaatsbürgerschaft: ÖsterreichReligionsbekenntnis: Röm.kathSchulbildung:1997- 2001Volksschule, Tomaschekstraße 44; 1210 Wien2001 - 2002BORG XXI, Franklinstraße 26; 1210 Wien2002 - 2010BORG XX, Karajangasse; 1200 WienBerufliche Tätigkeit: 2013 - dato GTVS Spielmanngasse 1