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Essay aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Geschichtswissenschaften), Veranstaltung: Techniken wissenschaftlichen Arbeitens am Beispiel des Kulturstaats Preußen, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Essay wurde untersucht, ob und inwiefern der jüdisch-deutsche Maler Max Liebermann ein konservativer oder ein progressiver Künstler war. Der Essay gibt dabei zugleich einen kurzen Überblick über die (Kunst-)Geschichte des späten Preußens (Zeitraum von 1888 bis 1933).

Produktbeschreibung
Essay aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Geschichtswissenschaften), Veranstaltung: Techniken wissenschaftlichen Arbeitens am Beispiel des Kulturstaats Preußen, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Essay wurde untersucht, ob und inwiefern der jüdisch-deutsche Maler Max Liebermann ein konservativer oder ein progressiver Künstler war. Der Essay gibt dabei zugleich einen kurzen Überblick über die (Kunst-)Geschichte des späten Preußens (Zeitraum von 1888 bis 1933).