71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die meisten Mathematiklehrer sind mit traditionellen Überzeugungen über Mathematik und Lehrer-Zentralismus als Verhalten ausgestattet; als solche betrachten sie sich selbst und Lehrbücher als einzige Wissensquelle. Meistens werden die alternativen Lösungsansätze in der Mathematik nicht richtig gewürdigt. Die Art und Weise, wie die Lehrer anleiten, wird im Allgemeinen als ultimativ angesehen, und die Schüler sind gezwungen, ihren Vorgaben zu folgen. Die mathematischen Praktiken in Nepal betonen größtenteils den Transfer von entweder immerwährenden mathematischen Werten oder den neokolonisierten…mehr

Produktbeschreibung
Die meisten Mathematiklehrer sind mit traditionellen Überzeugungen über Mathematik und Lehrer-Zentralismus als Verhalten ausgestattet; als solche betrachten sie sich selbst und Lehrbücher als einzige Wissensquelle. Meistens werden die alternativen Lösungsansätze in der Mathematik nicht richtig gewürdigt. Die Art und Weise, wie die Lehrer anleiten, wird im Allgemeinen als ultimativ angesehen, und die Schüler sind gezwungen, ihren Vorgaben zu folgen. Die mathematischen Praktiken in Nepal betonen größtenteils den Transfer von entweder immerwährenden mathematischen Werten oder den neokolonisierten Attributen; dass der Umfang des Mathematiklernens größtenteils auf Wiederholung und Reproduktion im zukünftigen Tagesunterricht beschränkt ist.Die forschungsbasierten mathematischen Praktiken konzentrieren sich auf das aktive Engagement, das Verständnis und die Bedeutungsbildung der Schüler während der Praktiken. In einem forschungsbasierten Unterricht werden die Schüler realen Situationen ausgesetzt und aufgefordert, Probleme zu lösen, mit denen sie im realen Berufsleben wahrscheinlich konfrontiert sein werden. Während der mathematischen Inquiry-Praktiken arbeiten die Schüler zusammen, um entweder die mathematischen Probleme oder die Probleme mathematisch zu lösen. Die Studie konzentriert sich daher auf die Wahrnehmungen und Praktiken von Lehrern in Bezug auf die Erkundungspraktiken des Mathematikunterrichts.
Autorenporträt
El Sr. Budhathoki es un joven investigador en el campo de la educación matemática y está asociado a la Universidad de Katmandú, Nepal. Está muy interesado en la investigación transformadora. Imparte sesiones de formación a profesores en activo y en formación. Sus diferentes artículos e investigaciones se publican a nivel nacional e internacional.