43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Probleme im Zusammenhang mit der selbstständigen Arbeit im Rahmen des Unterrichts- und Erziehungsprozesses sind angesichts der Herausforderungen, mit denen die kubanischen Schulen heute konfrontiert sind, voll und ganz zutreffend. Es wird jedoch anerkannt, dass es Defizite im theoretischen, methodischen und praktischen Bereich gibt, wie z. B. die methodische Vorbereitung der Lehrer, um die selbstständige Arbeit angemessen anzuleiten und zu kontrollieren, was die rasche Entwicklung dieses Prozesses und die damit verbundene Qualität einschränkt. In diesem Buch werden wichtige Elemente der…mehr

Produktbeschreibung
Die Probleme im Zusammenhang mit der selbstständigen Arbeit im Rahmen des Unterrichts- und Erziehungsprozesses sind angesichts der Herausforderungen, mit denen die kubanischen Schulen heute konfrontiert sind, voll und ganz zutreffend. Es wird jedoch anerkannt, dass es Defizite im theoretischen, methodischen und praktischen Bereich gibt, wie z. B. die methodische Vorbereitung der Lehrer, um die selbstständige Arbeit angemessen anzuleiten und zu kontrollieren, was die rasche Entwicklung dieses Prozesses und die damit verbundene Qualität einschränkt. In diesem Buch werden wichtige Elemente der methodischen Arbeit und der selbstständigen Arbeit, die von einigen Autoren herausgestellt wurden, angesprochen, die Ergebnisse der Instrumente, die bei den Lehrern der Abteilung für exakte Wissenschaften des CSIJ "Wenceslao Rivero Pérez" angewandt wurden, werden herausgestellt und es werden Maßnahmen zur Verbesserung der Lehrer vorgeschlagen, um die selbstständige Arbeit angemessen zu orientieren und zu kontrollieren, außerdem werden die nach der Anwendung der Maßnahmen erzielten Ergebnisse gezeigt.
Autorenporträt
Professor für Algebra in der interdisziplinären Gruppe Algebra-Geometrie des Fachbereichs Mathematik-Physik der Universität von Las Tunas. Mitglied der Mathematisch-Rechnerischen Gesellschaft. Sie ist am Forschungsprojekt "Die Ausbildung von Bildungsfachleuten in den Natur- und Exakten Wissenschaften im 21. Jahrhundert" beteiligt.