39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Schulen in Simbabwe haben mit Disziplinlosigkeit unter den Schülern der Sekundarstufe zu kämpfen, verbunden mit niedrigen und schwankenden Erfolgsquoten in der Sekundarstufe seit dem Jahr 2000 bis heute. Die akademischen Leistungen an der Tafara High School schwanken seit zehn Jahren, wobei die niedrigsten Werte in den Jahren 2004 und 2008 verzeichnet wurden. Eine weitere beunruhigende Feststellung der Schulbehörden ist die deutliche Zunahme von abweichendem Verhalten unter den Schülern. Es wurde festgestellt, dass abweichendes Verhalten der Verwirklichung der Bildungsziele in diesem…mehr

Produktbeschreibung
Die Schulen in Simbabwe haben mit Disziplinlosigkeit unter den Schülern der Sekundarstufe zu kämpfen, verbunden mit niedrigen und schwankenden Erfolgsquoten in der Sekundarstufe seit dem Jahr 2000 bis heute. Die akademischen Leistungen an der Tafara High School schwanken seit zehn Jahren, wobei die niedrigsten Werte in den Jahren 2004 und 2008 verzeichnet wurden. Eine weitere beunruhigende Feststellung der Schulbehörden ist die deutliche Zunahme von abweichendem Verhalten unter den Schülern. Es wurde festgestellt, dass abweichendes Verhalten der Verwirklichung der Bildungsziele in diesem Gebiet entgegensteht. Der Autor wollte die Auswirkungen abweichenden Verhaltens auf die schulischen Leistungen der Schüler der Tafara High School im Bezirk Bikita im ländlichen Simbabwe untersuchen. Der Autor wollte insbesondere von Lehrern erfahren, wie Devianz die akademischen Ergebnisse von Schülern der Tafara High School in Bikita, Simbabwe, beeinflusst.
Autorenporträt
Tarashika Mashamba, MSc-Beratungspsychologie: Studierte Beratung an der Zimbabwe Open University und der Great Zimbabwe University. Erzieherin für Orientierung und Beratung an der Nebarwe-Schule in Bikita.