68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In den letzten Jahren wurde viel über CRM geredet und geschrieben das weiß jeder, der sich mit diesem Thema beschäftigt. Auf einige Fragen aus der betrieblichen Praxis werden jedoch bislang keine zufriedenstellenden Ant worten gegeben: Ist CRM wirklich wichtig? Wie akzeptiert ist CRM im Mittel stand? Was kostet eine mittelstandstaugliche CRM-Software? Welche Pro gramme gibt es und welchen Funktionsumfang haben diese? Welche Features benötigt speziell mein Unternehmen - und was setzen andere ein? Hält CRM wirklich das, was von den Herstellern versprochen…mehr

Produktbeschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In den letzten Jahren wurde viel über CRM geredet und geschrieben das weiß jeder, der sich mit diesem Thema beschäftigt. Auf einige Fragen aus der betrieblichen Praxis werden jedoch bislang keine zufriedenstellenden Ant worten gegeben: Ist CRM wirklich wichtig? Wie akzeptiert ist CRM im Mittel stand? Was kostet eine mittelstandstaugliche CRM-Software? Welche Pro gramme gibt es und welchen Funktionsumfang haben diese? Welche Features benötigt speziell mein Unternehmen - und was setzen andere ein? Hält CRM wirklich das, was von den Herstellern versprochen wird? Wie finde ich das richtige CRM für mein Unternehmen? In dieser wissenschaftlichen Arbeit versucht der Autor anhand einer Markt- und Anforderungsanalyse für CRM-Systeme Licht in dieses Dunkel zu bringen. Mit der Untersuchung von Kernfunktionen, Preisen und eingesetzten Techno logien sowie einer Telefonumfrage unter Entscheidern mittelständischer Un ternehmen erhebt der Autor Informationen direkt aus dem Markt und aus den Unternehmen, analysiert und erklärt diese.
Autorenporträt
Martin Werner Georg Horn, Diplom-Betriebswirt (FH):Studium der Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Ansbach mit den Schwerpunkten Marketing und European Business.Seit April 2006 Nachwuchsführungskraft bei der N-ERGIE Aktiengesellschaft, Nürnberg im Bereich Marktmanagement.