
Markentreue - Eine Studie ausgewählter Zeitungen
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Die indische Druckindustrie wächst stark, angetrieben durch ein robustes Wirtschaftswachstum und die Nachfrage einer aufstrebenden urbanen und gebildeten Mittelschicht, die über höhere Einkommen und einen steigenden Lebensstandard verfügt. Diese Dynamik hat den Wettbewerb angeheizt. Mit mehr als 94.000 registrierten Zeitungen in Indien ist die Differenzierung vom Wettbewerb von strategischer Bedeutung. Dies erfordert ein umfassendes Verständnis der Leser, die nicht nur wertvolle Abonnenten, sondern auch potenzielle Kunden der Werbekunden sind, deren Ausgaben das Zeitungsgeschäft am Laufe...
Die indische Druckindustrie wächst stark, angetrieben durch ein robustes Wirtschaftswachstum und die Nachfrage einer aufstrebenden urbanen und gebildeten Mittelschicht, die über höhere Einkommen und einen steigenden Lebensstandard verfügt. Diese Dynamik hat den Wettbewerb angeheizt. Mit mehr als 94.000 registrierten Zeitungen in Indien ist die Differenzierung vom Wettbewerb von strategischer Bedeutung. Dies erfordert ein umfassendes Verständnis der Leser, die nicht nur wertvolle Abonnenten, sondern auch potenzielle Kunden der Werbekunden sind, deren Ausgaben das Zeitungsgeschäft am Laufen halten. Die Zeitungsmarke ist für den Leser sowohl eine Erwartung als auch eine Bestätigung. Der Autor versucht, die Faktoren zu verstehen, die die Loyalität gegenüber der Zeitungsmarke beeinflussen. Die Vorläufer und Folgen der Markentreue werden mit Hilfe der PLS-Modellierungstechnik in SmartPLS untersucht, um ein Modell der Markentreue gegenüber Zeitungen zu erstellen. Dieses Modell wird für Zeitungsverlage von großem Nutzen sein, um in einem hart umkämpften Geschäftsumfeld, in dem ständig neue und fortschrittliche Medien auf den Markt kommen, die eine Bedrohung für die traditionelle Zeitung darstellen können, ihre Leser zu halten und zu binden.