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Wie können Unternehmen die Beteiligung der Nutzer in den Web 2.0-Bereichen des Unternehmens erreichen und eine hohe Beteiligung zusammen mit der Loyalität der Nutzer erzielen? Web 2.0-Tools werden immer beliebter und Unternehmen stehen vor einer Art "Social Media Revolution". Traditionelle Community- und Kommunikationspraktiken sind für Web 2.0-Initiativen möglicherweise nicht ausreichend und Unternehmen investieren viel, ohne die gewünschten Effekte zu erzielen. Wir werden diese Lücke füllen, indem wir ein neues konzeptionelles Modell mit Beiträgen sowohl aus der Community- als auch aus der…mehr

Produktbeschreibung
Wie können Unternehmen die Beteiligung der Nutzer in den Web 2.0-Bereichen des Unternehmens erreichen und eine hohe Beteiligung zusammen mit der Loyalität der Nutzer erzielen? Web 2.0-Tools werden immer beliebter und Unternehmen stehen vor einer Art "Social Media Revolution". Traditionelle Community- und Kommunikationspraktiken sind für Web 2.0-Initiativen möglicherweise nicht ausreichend und Unternehmen investieren viel, ohne die gewünschten Effekte zu erzielen. Wir werden diese Lücke füllen, indem wir ein neues konzeptionelles Modell mit Beiträgen sowohl aus der Community- als auch aus der Markenidentitätsliteratur entwickeln. Dieses Modell wird dann verwendet, um den Erfolg einiger Online-Communities empirisch zu testen. Es wird eine Umfrage unter den Nutzern von zwei verschiedenen Arten von Communities vorgeschlagen: spontane Nutzer-Communities und Communities, die direkt von Unternehmen erstellt werden. Alle diese Communities haben jedoch gemeinsam, dass sie auf eine bestimmte Marke oder ein Produkt eines bestehenden Unternehmens ausgerichtet sind.Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Autorenporträt
Estudió Economía y Gestión de la Innovación en la Universidad Bocconi y realizó un máster en Gestión de la Innovación y Desarrollo Empresarial en la Copenhagen Business School. Actualmente trabaja como analista de marketing web en Mol Group S.p.A., Milán.