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Die Entwicklung einer Marketingstrategie ist für jedes Unternehmen unerlässlich. Ohne eine solche Strategie werden alle noch so starken und "vernünftigen" Bemühungen um Kunden wahrscheinlich planlos, ineffizient und zwangsläufig unwirksam sein. Der Schwerpunkt eines jeden Unternehmens sollte darin bestehen, sicherzustellen, dass die Produkte und Dienstleistungen den Bedürfnissen der Kunden entsprechen, und dann langfristige und gewinnbringende Beziehungen zu diesen Kunden aufzubauen, um die gegenseitigen Interessen zu wahren. Um dies zu erreichen, müssen Sie eine flexible, aber gut…mehr

Produktbeschreibung
Die Entwicklung einer Marketingstrategie ist für jedes Unternehmen unerlässlich. Ohne eine solche Strategie werden alle noch so starken und "vernünftigen" Bemühungen um Kunden wahrscheinlich planlos, ineffizient und zwangsläufig unwirksam sein. Der Schwerpunkt eines jeden Unternehmens sollte darin bestehen, sicherzustellen, dass die Produkte und Dienstleistungen den Bedürfnissen der Kunden entsprechen, und dann langfristige und gewinnbringende Beziehungen zu diesen Kunden aufzubauen, um die gegenseitigen Interessen zu wahren. Um dies zu erreichen, müssen Sie eine flexible, aber gut strukturierte Strategie entwickeln, die auf Veränderungen in einem dynamischen Kontinuum von Kundenwahrnehmungen und -anforderungen reagieren kann. Eines der Schlüsselelemente einer erfolgreichen Marketingstrategie ist der Aufbau eines starken Markenwerts, der als einer der wichtigsten Vermögenswerte eines jeden Unternehmens angesehen wird. Marketingaktivitäten können dazu beitragen, die Markenbekanntheit zu erhöhen und das richtige Markenimage in der Psyche der Kunden zu schaffen. Das Management von Marketingstrategien und Markenwerten hilft marketingorientierten Führungskräften und Fachleuten beim Aufbau starker Marken, die schließlich zu einem höheren Marktanteil führen. Das Buch ist als Nachschlagewerk für dieses Unterfangen gedacht.
Autorenporträt
Il dottor Syed Irfan Shafi lavora come professore assistente presso l'Università Islamica di Scienza e Tecnologia (IUST) di Pulwama Kashmir. Ha conseguito il dottorato di ricerca presso l'Università centrale di Pondicherry nel settore della gestione del marketing.