103,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Geist und Strategie in Einklang bringen: Ein umfassender Leitfaden zur Philosophie der Unternehmensführung und des religiösen Tourismus" bietet eine eingehende Untersuchung der Integration von betriebswirtschaftlichen Grundsätzen in den religiösen Tourismus. Dieses Buch befasst sich mit der einzigartigen Mischung aus kultureller Sensibilität, ethischer Führung, strategischer Planung und innovativem Marketing im Kontext des religiösen Tourismus. Es befasst sich mit den Herausforderungen und Möglichkeiten, die sich Fachleuten bei der Verschmelzung spiritueller Werte mit Geschäftssinn bieten, um…mehr

Produktbeschreibung
"Geist und Strategie in Einklang bringen: Ein umfassender Leitfaden zur Philosophie der Unternehmensführung und des religiösen Tourismus" bietet eine eingehende Untersuchung der Integration von betriebswirtschaftlichen Grundsätzen in den religiösen Tourismus. Dieses Buch befasst sich mit der einzigartigen Mischung aus kultureller Sensibilität, ethischer Führung, strategischer Planung und innovativem Marketing im Kontext des religiösen Tourismus. Es befasst sich mit den Herausforderungen und Möglichkeiten, die sich Fachleuten bei der Verschmelzung spiritueller Werte mit Geschäftssinn bieten, um nachhaltige, respektvolle und bereichernde Erfahrungen für religiöse Touristen zu schaffen. Durch die Präsentation von Fallstudien, theoretischen Rahmenwerken und praktischen Strategien dient dieses Handbuch als unverzichtbare Ressource für Praktiker, Akademiker und Studenten, die ihr Verständnis und ihre Anwendung von Geschäftsmanagement im Bereich des religiösen Tourismus verbessern wollen. Das Buch plädiert für einen ausgewogenen Ansatz, der die kulturelle und religiöse Vielfalt respektiert und gleichzeitig die wirtschaftliche Rentabilität und ökologische Nachhaltigkeit fördert.
Autorenporträt
Maître de conférences à l'université Triatma Mulya, spécialisée dans l'éducation chrétienne et la gestion. Diplômé en théologie, leadership chrétien, éducation religieuse, gestion et études culturelles. Membre actif du conseil pastoral des Assemblées de Dieu d'Indonésie. Se concentre sur la gestion interculturelle, le marketing et la religion dans le tourisme culturel.