39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Automobilindustrie ist heute die lukrativste Branche und expandiert in großem Umfang. Der Anstieg des verfügbaren Einkommens sowohl auf dem Land als auch in den Städten und die Verfügbarkeit einfacher Finanzierungen sind die Hauptgründe für die hohen Stückzahlen im Automobilsektor. Darüber hinaus verschärft sich der Wettbewerb durch den Eintritt zahlreicher neuer Marktteilnehmer und globaler Marken wie Audi, Toyota, Mercedes Benz und VW, die in alle Verbrauchermärkte der Welt vordringen wollen. Diese Untersuchung ist für bestehende und neu eintretende Automobilhersteller nützlich, um die Kundenerwartungen und ihr Marktangebot zu ermitteln.…mehr

Produktbeschreibung
Die Automobilindustrie ist heute die lukrativste Branche und expandiert in großem Umfang. Der Anstieg des verfügbaren Einkommens sowohl auf dem Land als auch in den Städten und die Verfügbarkeit einfacher Finanzierungen sind die Hauptgründe für die hohen Stückzahlen im Automobilsektor. Darüber hinaus verschärft sich der Wettbewerb durch den Eintritt zahlreicher neuer Marktteilnehmer und globaler Marken wie Audi, Toyota, Mercedes Benz und VW, die in alle Verbrauchermärkte der Welt vordringen wollen. Diese Untersuchung ist für bestehende und neu eintretende Automobilhersteller nützlich, um die Kundenerwartungen und ihr Marktangebot zu ermitteln.
Autorenporträt
Sono Bayabonga Zulu. Ho conseguito un Bachelor of Social Science in Marketing, un BCom Honours in Marketing e attualmente sto conseguendo un Master in Marketing. Lavoro per la School of Management, IT and Governance come assistente di ricerca. Ho partecipato a numerosi vertici nazionali e internazionali. I miei interessi di ricerca riguardano il marketing e i campi correlati.