Management von Kundenbeziehungen im modernen Einzelhandel
Rishu Mittal
Broschiertes Buch

Management von Kundenbeziehungen im modernen Einzelhandel

Eine empirische Studie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der indische Einzelhandel verzeichnet ein beispielloses Wachstum, und der Hauptgrund dafür ist das Wachstum einer modernen Handelsbranche, die sich voraussichtlich fast versechsfachen wird, von derzeit 27 Milliarden USD auf 220 Milliarden USD im Jahr 2020. Die Rolle des Customer Relationship Management (CRM) ist in fast jeder Branche von größter Bedeutung und beschränkt sich nicht nur auf die Erfassung der Kundengewinnung und -bindung. Vielmehr verlangen Unternehmensleiter viel mehr von ihren CRM-Strategien, was auch Wettbewerbsvorteile einschließt. Unter Berücksichtigung der Bedeutung v...