
Management von Kundenbeziehungen im modernen Einzelhandel
Eine empirische Studie
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Der indische Einzelhandel verzeichnet ein beispielloses Wachstum, und der Hauptgrund dafür ist das Wachstum einer modernen Handelsbranche, die sich voraussichtlich fast versechsfachen wird, von derzeit 27 Milliarden USD auf 220 Milliarden USD im Jahr 2020. Die Rolle des Customer Relationship Management (CRM) ist in fast jeder Branche von größter Bedeutung und beschränkt sich nicht nur auf die Erfassung der Kundengewinnung und -bindung. Vielmehr verlangen Unternehmensleiter viel mehr von ihren CRM-Strategien, was auch Wettbewerbsvorteile einschließt. Unter Berücksichtigung der Bedeutung v...
Der indische Einzelhandel verzeichnet ein beispielloses Wachstum, und der Hauptgrund dafür ist das Wachstum einer modernen Handelsbranche, die sich voraussichtlich fast versechsfachen wird, von derzeit 27 Milliarden USD auf 220 Milliarden USD im Jahr 2020. Die Rolle des Customer Relationship Management (CRM) ist in fast jeder Branche von größter Bedeutung und beschränkt sich nicht nur auf die Erfassung der Kundengewinnung und -bindung. Vielmehr verlangen Unternehmensleiter viel mehr von ihren CRM-Strategien, was auch Wettbewerbsvorteile einschließt. Unter Berücksichtigung der Bedeutung von CRM befasst sich die vorliegende Studie mit der Untersuchung einer CRM-Idee und untersucht ihren Ansatz in Bezug auf ein bestimmtes Geschäftsfeld - die moderne Handelsbranche. Dieses Buch kann für Sie nützlich sein, wenn Sie die Bedeutung von CRM aufzeigen möchten, und kann als Grundlage für zukünftige Forschung in diesem Bereich dienen.