39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Digitale soziale Netzwerke haben sich als eine große Unterstützung für Organisationen erwiesen, die jeden Tag zunehmend neue Formen der sozialen Kommunikation nutzen, um ihre Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Das Hauptziel dieser Studie ist es, zu erklären, wie durch die Nutzung digitaler sozialer Netzwerke Organisationen ihre Wettbewerbsposition verbessern können, insbesondere in den Institutionen der Hochschulbildung aus der Perspektive des Beziehungsmanagements und des Managements der Kommunikation, um bessere Ergebnisse in Bezug auf die Zufriedenheit der Teamarbeit, des…mehr

Produktbeschreibung
Digitale soziale Netzwerke haben sich als eine große Unterstützung für Organisationen erwiesen, die jeden Tag zunehmend neue Formen der sozialen Kommunikation nutzen, um ihre Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Das Hauptziel dieser Studie ist es, zu erklären, wie durch die Nutzung digitaler sozialer Netzwerke Organisationen ihre Wettbewerbsposition verbessern können, insbesondere in den Institutionen der Hochschulbildung aus der Perspektive des Beziehungsmanagements und des Managements der Kommunikation, um bessere Ergebnisse in Bezug auf die Zufriedenheit der Teamarbeit, des Beziehungsmarketings und der pädagogischen Exzellenz zu erzielen. Zu diesem Zweck wird die Anwendung eines relationalen Koordinationsmodells vorgeschlagen, das auf gemeinsamen Zielen, optimalem Wissensmanagement, gegenseitigem Respekt und effizienten Kommunikationsmechanismen beruht.
Autorenporträt
Alexander Lacayo recebeu o doutoramento em Organização Empresarial com reconhecimento internacional (Cum Laude Title). Mestrado Internacional em Gestão Empresarial, EBP International Master, Especialista em Marketing Digital e Novas Tecnologias, Especialização em Telecomunicações, Engenheiro de Sistemas.