54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieser Untersuchung war es, die Grundlagen für die Gestaltung eines Erhaltungsprogramms zu schaffen, das auf dem agro-ökologischen Management von Schädlingen (MAP) der Klasse Insecta basiert und sich an Lehrer für landwirtschaftliche Bildung der UPEL-IPB in Barquisimeto richtet. Lara State. Venezuela, mit dem Ziel, ein innovatives pädagogisches Werkzeug zur Verfügung zu stellen, das die Erweiterung des Lehr-Lern-Prozesses für die zukünftigen Lehrer, die diesen Zweig der Bildung absolvieren, ermöglicht.Es wurde unter dem positivistischen Paradigma, in der Modalität eines speziellen…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Untersuchung war es, die Grundlagen für die Gestaltung eines Erhaltungsprogramms zu schaffen, das auf dem agro-ökologischen Management von Schädlingen (MAP) der Klasse Insecta basiert und sich an Lehrer für landwirtschaftliche Bildung der UPEL-IPB in Barquisimeto richtet. Lara State. Venezuela, mit dem Ziel, ein innovatives pädagogisches Werkzeug zur Verfügung zu stellen, das die Erweiterung des Lehr-Lern-Prozesses für die zukünftigen Lehrer, die diesen Zweig der Bildung absolvieren, ermöglicht.Es wurde unter dem positivistischen Paradigma, in der Modalität eines speziellen Projekts, das durch eine deskriptive Feldforschung unterstützt wurde und innerhalb der Forschungslinie "Strategien, Ressourcen und pädagogische Innovationen in der technischen Bildung" eingefügt wurde, entworfen.
Autorenporträt
Ingeniero Agrónomo. Profesor en Educación Agropecuaria. Magister en Investigación Educativa. Funcionario adscrito al Ministerio de Agricultura y Tierras de estado Lara (División de Investigación y Desarrollo Productivo). Docente Universitario de Ingeniería Agrícola (UNEFA). Docente Tutor-Asesor estudiantes de pre y post-grado de UPEL, UCV, UCLA.