18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Ich wusste von all dem was du gesagt hast, war gelogen. Du hast mich angeschaut, als wäre ich das schönste Mädchen, dem du je begegnet bist. Du hast mich angeschaut und nicht nur meine grünen Augen, in die du dich viel zu schnell verliebt hast. Nein, du hast mich gesehen, nackt, verletzlich, gebrochen aber gleichzeitig auch viel zu lebendig. Vielleicht hast du mich geliebt, weil du dich in der Art, wie ich gelebte habe, wiedergefunden hast. Du fandest meine Ehrlichkeit toll, hast es mir nie offen erzählt, sondern immer hinter deinen Zeilen vorsichtig versteckt. Das wiederum fand ich so toll an…mehr

Produktbeschreibung
Ich wusste von all dem was du gesagt hast, war gelogen. Du hast mich angeschaut, als wäre ich das schönste Mädchen, dem du je begegnet bist. Du hast mich angeschaut und nicht nur meine grünen Augen, in die du dich viel zu schnell verliebt hast. Nein, du hast mich gesehen, nackt, verletzlich, gebrochen aber gleichzeitig auch viel zu lebendig. Vielleicht hast du mich geliebt, weil du dich in der Art, wie ich gelebte habe, wiedergefunden hast. Du fandest meine Ehrlichkeit toll, hast es mir nie offen erzählt, sondern immer hinter deinen Zeilen vorsichtig versteckt. Das wiederum fand ich so toll an dir, nein, an uns, weil ich das Rätseln so sehr geliebt habe. Ich brauchte das. Vielleicht brauchte ich es deswegen, weil ich dich sonst nie umgebracht hätte.
Autorenporträt
Sina Malin Jesse, geboren im Juni 2003 und studiert Ernährung und Fitness in Deutschland. Sie hat zwei Brüder, die sie immer wieder inspirieren. Sina verbringt gerne Zeit mit ihren Freunden. Seit fünf Jahren schreibt sie Tagebuch und liebt es ihre Geschichten, die sie erlebt auf Papier zu bringen. In ihrer Freizeit geht sie gerne joggen, tobt sich musikalisch aus oder bringt ihre Kreativität auf Leinwand. Ihre Faszination für Krimis und Thriller hat sie vor allem durch den Sonntagstatort, den sie gerne mit ihren Eltern oder mit ihrem Mitbewohner schaut, hört aber auch regelmäßig den Podcast »Mord auf Ex«. Durch eine gute Freundin, der sie manchmal selbst geschriebene Texte vorliest, hat sie sich spontan für ihr erstes Buch motivieren lassen.