43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Untersuchung umfasst eine dogmatische Analyse des Geschäftsgeheimnisses als Rechtsinstitut. Das Geschäftsgeheimnis ist ein Rechtsinstitut von großer Bedeutung, da es die Entwicklung von Industrie und Wirtschaft durch den Schutz von Informationen und Kenntnissen fördert, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind und ein vorteilhaftes Ergebnis auf dem Markt darstellen. Der hohe wirtschaftliche und kommerzielle Wert von Geschäftsgeheimnissen hat dazu geführt, dass Maßnahmen zu deren rechtlichem Schutz ergriffen wurden. Trotz der Veränderungen, die in Kuba im Bereich des geistigen…mehr

Produktbeschreibung
Diese Untersuchung umfasst eine dogmatische Analyse des Geschäftsgeheimnisses als Rechtsinstitut. Das Geschäftsgeheimnis ist ein Rechtsinstitut von großer Bedeutung, da es die Entwicklung von Industrie und Wirtschaft durch den Schutz von Informationen und Kenntnissen fördert, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind und ein vorteilhaftes Ergebnis auf dem Markt darstellen. Der hohe wirtschaftliche und kommerzielle Wert von Geschäftsgeheimnissen hat dazu geführt, dass Maßnahmen zu deren rechtlichem Schutz ergriffen wurden. Trotz der Veränderungen, die in Kuba im Bereich des geistigen Eigentums stattgefunden haben, gibt es immer noch Defizite bei der gesetzlichen Regelung von Geschäftsgeheimnissen, die besondere Aufmerksamkeit verdienen. Zum Schutz der Unternehmer und ihrer Interessen ist die Einführung einer Verordnung, die das Institut unter Berücksichtigung der Entwicklungsnormen inhaltlich regelt, eine Notwendigkeit. Diese Frage ist von großer Bedeutung für die Aktualisierung des kubanischen Wirtschaftsmodells und den Schutz der Rechte innerhalb der nationalen Industrie.
Autorenporträt
Dayanis María Rodríguez Hernández. Licenciado em Direito. Mestrado em Gestão de Processos Educativos.Lorenzo Palmero Martín. Licenciado em Direito. Mestrado.Kirenia González Bello. Licenciado em Direito. Mestrado em Gestão de Processos Educativos.Heidy Donis Vieites. Bacharel em Direito. Mestrado em Ciências do Ensino Superior.