54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In letzter Zeit hat sich gezeigt, dass die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) immer häufiger im schulischen Umfeld auftritt und sich durch Verhaltensauffälligkeiten oder Lernschwierigkeiten in Bereichen wie Lesen, Schreiben und Mathematik bemerkbar macht. Daher habe ich eine Studie im Bereich des Lesens in Erwägung gezogen, um das Niveau des Leseverständnisses von Kindern mit und ohne diese Störung zu ermitteln, Die Ergebnisse zeigen, dass Kinder mit ADHS, die Medikamente erhalten, genauso gut oder sogar besser abschneiden als Kinder ohne ADHS. Diese Ergebnisse sind von…mehr

Produktbeschreibung
In letzter Zeit hat sich gezeigt, dass die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) immer häufiger im schulischen Umfeld auftritt und sich durch Verhaltensauffälligkeiten oder Lernschwierigkeiten in Bereichen wie Lesen, Schreiben und Mathematik bemerkbar macht. Daher habe ich eine Studie im Bereich des Lesens in Erwägung gezogen, um das Niveau des Leseverständnisses von Kindern mit und ohne diese Störung zu ermitteln, Die Ergebnisse zeigen, dass Kinder mit ADHS, die Medikamente erhalten, genauso gut oder sogar besser abschneiden als Kinder ohne ADHS. Diese Ergebnisse sind von großer Bedeutung, um zu verhindern, dass einige Pädagogen sie als abgelenkt, verwöhnt oder faul abstempeln, und um andere Kollegen zu ermutigen, ähnliche Studien in anderen Bereichen durchzuführen, um andere Fähigkeiten und Kompetenzen zu testen.
Autorenporträt
Laurea in Psicologia, conseguita presso l'Universidad Inca Garcilaso de la Vega; Master in Psicologia con menzione in "Problemi di apprendimento" presso l'Universidad Ricardo Palma, Diploma in "Psicologia dell'educazione", Diploma in "Problemi di apprendimento", Dottore Commercialista, laureato presso l'Universidad Nacional de San Agustín de Arequipa.