39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Untersuchungsarbeit konzentriert sich auf die Unterrichtsprozesse, die zum Erlernen der Lauftechnik führen, wofür eine Analyse der Problematik des Forschungsprojekts und der aktuellen Situation durchgeführt wurde. Mit Hilfe der Untersuchung soll eine kritische, reflexive und positive Bewertung der Lehrprozesse und -methoden vorgenommen werden, die auf ein adäquates Erlernen der Technik der Flachrennen gerichtet ist, was durch die Anwendung der strukturierten Beobachtung auf der Grundlage der technischen Bewertungskarte und gleichzeitig partizipativ erfolgt, Die Gültigkeit jeder…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Untersuchungsarbeit konzentriert sich auf die Unterrichtsprozesse, die zum Erlernen der Lauftechnik führen, wofür eine Analyse der Problematik des Forschungsprojekts und der aktuellen Situation durchgeführt wurde. Mit Hilfe der Untersuchung soll eine kritische, reflexive und positive Bewertung der Lehrprozesse und -methoden vorgenommen werden, die auf ein adäquates Erlernen der Technik der Flachrennen gerichtet ist, was durch die Anwendung der strukturierten Beobachtung auf der Grundlage der technischen Bewertungskarte und gleichzeitig partizipativ erfolgt, Die Gültigkeit jeder der ausgewerteten Übungen der technischen Karte wurde mit Hilfe von Ergebnissen auf der Basis des Student's Test und der entsprechenden Analyse und Interpretation überprüft, was uns zur Implementierung von Parametern führte, die die Entwicklung und Verbesserung der Technik unterstützen, wodurch ein Leitfaden von Übungen erstellt wurde.
Autorenporträt
Professioneel afgestudeerd op het gebied van onderwijswetenschappen, met vermelding van lichamelijke opvoeding, met ervaring in de onderwijs- en recreatiesector, met cursussen op verschillende gebieden van sport, zoals zwemmen, atletiek, in de wetenschap van lichamelijke activiteit en sport, gezonde levensstijlen, sport en gezondheid onder anderen.