43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie schließt eine Lücke in der Fernunterrichtsforschung und befasst sich mit den Bedürfnissen, der Motivation und dem Autonomiegrad der Studierenden im Fernunterrichtskontext. Die Ergebnisse der Studie bieten wertvolle Einblicke für Lehrkräfte, Studierende und Lehrplanentwickler mit dem Ziel, die Selbststeuerung, die Motivation und den Erfolg beim eigenständigen Lernen in einem Fernstudium zu fördern.Die Ergebnisse könnten die Studierenden auch dazu veranlassen, die Auswirkungen von Motivation und Autonomie auf ihren GPA in einer Fernlernumgebung zu berücksichtigen. Darüber hinaus…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie schließt eine Lücke in der Fernunterrichtsforschung und befasst sich mit den Bedürfnissen, der Motivation und dem Autonomiegrad der Studierenden im Fernunterrichtskontext. Die Ergebnisse der Studie bieten wertvolle Einblicke für Lehrkräfte, Studierende und Lehrplanentwickler mit dem Ziel, die Selbststeuerung, die Motivation und den Erfolg beim eigenständigen Lernen in einem Fernstudium zu fördern.Die Ergebnisse könnten die Studierenden auch dazu veranlassen, die Auswirkungen von Motivation und Autonomie auf ihren GPA in einer Fernlernumgebung zu berücksichtigen. Darüber hinaus wird deutlich, wie wichtig es ist, dass die Studierenden Verantwortung für ihr eigenes Lernen übernehmen und mit der fehlenden direkten Interaktion mit Dozenten und Gleichaltrigen zurechtkommen. Folglich ist es von entscheidender Bedeutung, dass die Lehrkräfte die Fähigkeiten entwickeln, die die Studierenden benötigen, um verschiedene Kurse in einem Fernstudienkontext erfolgreich abzuschließen.
Autorenporträt
Rasool Mirshekaran (Share-pir, 1991) a obtenu une maîtrise en linguistique appliquée à l'université maritime de Chabahar. Il est professeur d'anglais.Zahra Jowkar (Kzeroun, 1985) a obtenu un master en enseignement de l'anglais à l'université de Shiraz. Elle est professeur d'anglais.