39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Unterrichtsmaterialien wurden in Form von einfachem Kunstdruckpapier, Manipulationsmaterial, natürlichen Gegenständen in der Umgebung, digitalen Materialien wie Videoclips, PowerPoint und Netzquellen verwendet. Die Lehrkraft kann bei der Herstellung und Verwendung von Unterrichtsmaterialien innovativ sein. Es gibt viele fertige Materialien, deren Verwendung das philippinische Bildungsministerium nicht nur fördert, sondern auch überwacht, dass sie auf den Regierungsseiten wie dem LRM-Portal (Learning Resource Material) veröffentlicht und genutzt werden. Viele haben sich mit den Vorteilen…mehr

Produktbeschreibung
Die Unterrichtsmaterialien wurden in Form von einfachem Kunstdruckpapier, Manipulationsmaterial, natürlichen Gegenständen in der Umgebung, digitalen Materialien wie Videoclips, PowerPoint und Netzquellen verwendet. Die Lehrkraft kann bei der Herstellung und Verwendung von Unterrichtsmaterialien innovativ sein. Es gibt viele fertige Materialien, deren Verwendung das philippinische Bildungsministerium nicht nur fördert, sondern auch überwacht, dass sie auf den Regierungsseiten wie dem LRM-Portal (Learning Resource Material) veröffentlicht und genutzt werden. Viele haben sich mit den Vorteilen beschäftigt, die sich aus der Verwendung und Wiederverwendung dieser Materialien ergeben, und sogar mit der Veränderung dieser Materialien durch die Behörden. Dieses Buch konzentriert sich auf die Bestimmung der Effektivität des Einsatzes von von Lehrern erstellten Broschüren in den Fächern Gen-Mathe und Stat-and-Prob für Schüler der Klasse 11 in der Talangan Integrated National High School, Nagcarlan, Laguna, Philippinen. Der Autor entwickelte 100 von Lehrern erstellte Broschüren und setzte sie im Unterricht ein. Lesen Sie hier, wie die von den Lehrern erstellten Broschüren den Lernenden zugute kamen.
Autorenporträt
Elymar A. Pascual, Ed.D.: Prediger des Evangeliums Christi; studierte BS Mathematik, Hauptfach Versicherungswissenschaft an der University of Sto. Tomas, cum laude, MA Mathematik und Doktor der Pädagogik, Hauptfach Bildungsmanagement an der Laguna State Polytechnic University; derzeit Master Teacher II an der Talangan; Integrated National High School, Nagcarlan, Laguna, Philippinen.