60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Lehrbuch verfolgt einen entwicklungspsychologischen Ansatz und untersucht die psychologischen Auswirkungen auf Kinder vom Säuglingsalter bis zur Adoleszenz. Es betrachtet das dynamische Zusammenspiel zwischen biologischen, psychologischen und umweltbedingten Faktoren, die das geistige und emotionale Wohlbefinden eines Kindes prägen. Ein wesentlicher Teil des Lehrbuchs befasst sich mit den Auswirkungen sozialer Interaktionen auf Kinder. Es befasst sich mit Themen wie Beziehungen zwischen Gleichaltrigen, Sozialisation und der Rolle der Kultur bei der Gestaltung des kindlichen…mehr

Produktbeschreibung
Das Lehrbuch verfolgt einen entwicklungspsychologischen Ansatz und untersucht die psychologischen Auswirkungen auf Kinder vom Säuglingsalter bis zur Adoleszenz. Es betrachtet das dynamische Zusammenspiel zwischen biologischen, psychologischen und umweltbedingten Faktoren, die das geistige und emotionale Wohlbefinden eines Kindes prägen. Ein wesentlicher Teil des Lehrbuchs befasst sich mit den Auswirkungen sozialer Interaktionen auf Kinder. Es befasst sich mit Themen wie Beziehungen zwischen Gleichaltrigen, Sozialisation und der Rolle der Kultur bei der Gestaltung des kindlichen Weltverständnisses. Das Lehrbuch zeigt nicht nur Herausforderungen auf, sondern bietet auch evidenzbasierte Interventionen und Strategien zur Unterstützung von Kindern, die mit psychologischen Schwierigkeiten zu kämpfen haben. Egal, ob es sich um Angst, Depressionen oder Verhaltensprobleme handelt, das Buch gibt den Lesern praktische Werkzeuge an die Hand, um positive psychologische Ergebnisse zu fördern.
Autorenporträt
Lily Fernandes es licenciada en Psicología por el Carmel College of Arts, Science, and Commerce for Women. Apasionada por comprender las complejidades de la mente humana, ha adquirido amplios conocimientos en el campo de la psicología y sigue aportando su experiencia al ámbito de la psicología, en constante evolución.