16,99 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in über 4 Wochen
payback
8 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Von der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg bis in die Gegenwart führt dieser Roman; er spielt in den USA und schildert das bewegte Schicksal des Gregory Reeves, Sohn eines amerikanischen Predigers und einer russischen Jüdin, der seine frühen Kindheitsjahre auf den Landstraßen der Südstaaten verbringt und später unter Hispanos in den Elendsbezirken von Los Angeles lebt. Scheitern und Neubeginn, Umwege und Irrwege machen sein Leben aus, Glück ist nur zu oft ein unbekanntes Wort. Da hilft Gregory dann nur der Glaube an den "unendlichen Plan", von dem sein Vater immer sprach, ein Plan, nach dem sich…mehr

Produktbeschreibung
Von der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg bis in die Gegenwart führt dieser Roman; er spielt in den USA und schildert das bewegte Schicksal des Gregory Reeves, Sohn eines amerikanischen Predigers und einer russischen Jüdin, der seine frühen Kindheitsjahre auf den Landstraßen der Südstaaten verbringt und später unter Hispanos in den Elendsbezirken von Los Angeles lebt. Scheitern und Neubeginn, Umwege und Irrwege machen sein Leben aus, Glück ist nur zu oft ein unbekanntes Wort. Da hilft Gregory dann nur der Glaube an den "unendlichen Plan", von dem sein Vater immer sprach, ein Plan, nach dem sich jedes Leben vollzieht und dessen tiefer Sinn erst im Lauf der Jahre erkennbar wird.
Autorenporträt
Née en 1942, Isabel Allende est l'auteur d'une douzaine d'ouvrages, notamment La Maison aux esprits (1994), Les Contes d'Eva Luna (1998), Portrait sépia (2001).