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In dieser Arbeit habe ich die Zufriedenheit der Kunden von Marjane Menara, insbesondere in der Abteilung für Haushaltsgeräte, gemessen und am Ende Vorschläge zur Verbesserung des Kundendienstes im Geschäft gemacht. Das Buch ist in zwei Teile gegliedert: Im ersten Teil finden Sie einen theoretischen Überblick über die Messung der Kundenzufriedenheit. Im zweiten Teil wird die Kundenzufriedenheit von MARJANE MENARA untersucht und die Ergebnisse präsentiert.

Produktbeschreibung
In dieser Arbeit habe ich die Zufriedenheit der Kunden von Marjane Menara, insbesondere in der Abteilung für Haushaltsgeräte, gemessen und am Ende Vorschläge zur Verbesserung des Kundendienstes im Geschäft gemacht. Das Buch ist in zwei Teile gegliedert: Im ersten Teil finden Sie einen theoretischen Überblick über die Messung der Kundenzufriedenheit. Im zweiten Teil wird die Kundenzufriedenheit von MARJANE MENARA untersucht und die Ergebnisse präsentiert.
Autorenporträt
ISSIMOUR Mohamed: titular de um diploma em comercialização de insumos agrícolas no instituto agrícola SOUIHLA-MARRAKECH e de uma licença em Gestão de empresas agrícolas e agro-alimentares na faculdade multidisciplinar Beni Mellal.