49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im immer dichter werdenden Wettbewerb der Augenoptikbranche, ist es von großer Bedeutung, knapper werdende Unternehmensressourcen zielgerichtet einzusetzen. Eine Bewertung von Kunden, welche in anderen Branchen längst mehr als üblich ist, spielt dabei auch für die Augenoptikbranche zunehmend eine bestimmende Rolle. Da es bis jetzt an praxistauglichen Tools zur Kundenbewertung speziell für die Augenoptikbranche mangelt, war es Ziel dieser Arbeit, ein Grundverständnis für die gewählte Thematik, sowie ein speziell auf die Bedürfnisse der Augenoptik zugeschnittenes Tool zur Kundenbewertung zu schaffen.…mehr

Produktbeschreibung
Im immer dichter werdenden Wettbewerb der Augenoptikbranche, ist es von großer Bedeutung, knapper werdende Unternehmensressourcen zielgerichtet einzusetzen. Eine Bewertung von Kunden, welche in anderen Branchen längst mehr als üblich ist, spielt dabei auch für die Augenoptikbranche zunehmend eine bestimmende Rolle. Da es bis jetzt an praxistauglichen Tools zur Kundenbewertung speziell für die Augenoptikbranche mangelt, war es Ziel dieser Arbeit, ein Grundverständnis für die gewählte Thematik, sowie ein speziell auf die Bedürfnisse der Augenoptik zugeschnittenes Tool zur Kundenbewertung zu schaffen.
Autorenporträt
Geboren 1983 in Ostfildern (Baden Württemberg), 2003-2006 Ausbildung zum Augenoptikergesellen, 2006-2010 Studium der Augenoptik an der Hochschule Aalen, Seit 2009 selbständiger Augenoptiker in Neuhausen a.d.F.