Kundenorientiertes Spacemanagement im Supermarkt
Thomas Vogler
Broschiertes Buch

Kundenorientiertes Spacemanagement im Supermarkt

Transaktionskostentheoretische Untersuchung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
79,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Obwohl die meisten Supermärkte sehr ähnlisch strukturiert zu sein scheinen, fühlen wir uns als Kunden in bestimmten Märkten besser zurecht als in anderen.Moderne Spacemanagementsysteme helfen den Supermarktbetreibern zwar, den einzelnen Artikeln bzw. Warengruppen den richtigen Platzbedarf zuzuweisen (quantitatives Spacemanagement); an welcher Stelle im Supermarkt die jeweilige Abteilung bzw. wo der einzelne Artikel im Regal platziert werden soll, bleibt den jeweiligen Anwendern selbst überlassen.Im Rahmen seiner 2006 in Freiburg veröffentlichten Dissertation untersuchte Prof. Dr. Vogler,...