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Der Kunde als externer Controller
Die Bereitschaft zur Kundenorientierung im Unternehmen festzustellen, Mängel im Personalbereich aufzudecken, Hindernisse durch interne Strukturen zu erkennen, den Blick für Produktentwicklung, Marktsegmentierung oder Kundenansprache zu öffnen, das alles kann eine Kundenkonferenz leisten. Das wichtigste Instrument dabei ist der strukturierte Workshop. Der Autor beschreibt die Vorgehensweise und die acht entscheidenden Faktoren für nutzenorientiertes Gelingen.

Produktbeschreibung
Der Kunde als externer Controller

Die Bereitschaft zur Kundenorientierung im Unternehmen festzustellen, Mängel im Personalbereich aufzudecken, Hindernisse durch interne Strukturen zu erkennen, den Blick für Produktentwicklung, Marktsegmentierung oder Kundenansprache zu öffnen, das alles kann eine Kundenkonferenz leisten. Das wichtigste Instrument dabei ist der strukturierte Workshop. Der Autor beschreibt die Vorgehensweise und die acht entscheidenden Faktoren für nutzenorientiertes Gelingen.

Autorenporträt
Peter Böhm wurde 1967 in Schweinfurt geboren. Er studierte Allgemeine Linguistik und Kommunikationswissenschaften in Berlin und arbeitete nach dem Volontariat als Ost- und Zentralafrika-Korrespondent in Nairobi. Zuletzt berichtete er unter anderem für die "Tageszeitung", die "Neue Zürcher Zeitung" und mehrere ARD-Radiosender über Zentralasien aus Taschkent.