Alina Garbe
Broschiertes Buch

Kundenbindungsmanagement. Kundenzufriedenheitsanalyse zur Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Steigerung der Kundenbindung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Bachelorarbeit sind Definitionen zu den Begriffen Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement herausgearbeitet worden. Zusätzlich wurden verschiedene Methoden zur Kundenzufriedenheitsanalyse herausgearbeitet und letztendlich eine Kundenzufriedenheitsumfrage inkl. Auswertung umgesetzt. Wodurch werden Kunden an ein Unternehmen und seine Produkte bzw. Dienstleistungen gebunde...