Kundenbindung im Internet
Nikolai Lihotzky
Broschiertes Buch

Kundenbindung im Internet

Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
64,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Kundenbindung spielt im Electronic Business eine immer wichtigere Rolle. Aufgrund der erheblichen Markttransparenz und der daraus resultierenden geringen Wechselbarrieren der Kunden stellt sie allerdings eine schwierige Disziplin dar. Jedoch bieten sich Unternehmen in diesem Umfeld neben den klassischen Kundenbindungsmaßnahmen der traditionellen Märkte neue und innovative Optionen zur Gestaltung ihres Kundenbindungsmanagements.Nikolai Lihotzky identifiziert mögliche Maßnahmen zur Kundenbindung und ermittelt ihre Wirksamkeit, wobei die klassische Geschäftsbeziehungs- und Kundenbindungs...