Kundenbindung durch Couponing
Christoph-Taro Zacharias
Broschiertes Buch

Kundenbindung durch Couponing

Grundlagen, Ziele, Einsatzoptionen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Fall des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung im Juli 2001 wur de in Deutschland die Voraussetzung für ein Marketinginstrument ge schaf fen, das insbesondere in den USA, aber auch in vielen europäischen Staa ten bereits seit längerer Zeit erfolgreich eingesetzt wird: das Couponing. Cou poning bietet ein enormes Einsatzpotenzial, mit dem sich vielfältige Ziele ver folgen lassen. Dabei steht die Lenkfunktion, die ein Coupon auf den Kun den ausüben kann, im Mittelpunkt. Durch den Einsatz von Coupons soll das Kun denverhalten gezielt gesteuert w...