Walter Lackner
Broschiertes Buch

Kundenbedürfnisorientierte Produktinnovation

Bedürfnisorientierung als Grundlage einer erfolgreichen Produktinnovation im eHealth Bereich von Tele2 Business

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz (Campus02 Fachhochschule Graz), Veranstaltung: Innovationsmanagement , Sprache: Deutsch, Abstract: ZusammenfassungUnternehmen stehen immer öfter vor der Herausforderung sich am Markt zu behaupten. DerDruck des Marktes steigt ständig. Kunden fordern immer gezielter Produkte ein, die auf ihreBedürfnisse abgestimmt sind und einen spürbaren Nutzen für sie bringen.Tele2 Business bewegt sich im dynamischen Markt der I...