Kunden-Events im E-Learning
Berit Welsch
Broschiertes Buch

Kunden-Events im E-Learning

Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Events sind innerhalb der letzte Jahre zu demKundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthingeworden. Jedes Unternehmen möchte sich so originellund innovativ wie möglich im Wettbewerbermarktdarstellen um den eventmüden Kunden zu erreichen.Besonders junge Unternehmen der Neuen Medien sindangesichts der schnell wachsenden Konkurrenzgefordert, sich in der Vielfalt der Möglichkeiten zuorientieren. Denn die Bewegung in diesem Markt istrasant. Veranstaltungen kann jeder organisieren, doch dasEvent, das nachhaltig ist, will gut geplant sein.Nicht nur Ideenreichtum ist hier gefragt. Grundlage...