26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Da der Tourismus als die größte Industrie der Welt angesehen wird, wird er zweifellos überall und von fast allen praktiziert, ungeachtet ihrer ethnischen Zugehörigkeit, Kultur, Werte oder Traditionen. Das Buch bringt einen entscheidenden Hintergrund der Begriffe Kultur und Ethnizität ans Licht und untersucht gleichzeitig einige wichtige globale Fragen, die Minderheiten betreffen, wenn sie entscheiden, wohin und wie sie sich in der Freizeit bewegen oder daran teilnehmen. Die zentrale Botschaft dieses Buches ist, dass die Menschen sich in dem Maße, wie die Welt zu einem globalen Dorf wird, in…mehr

Produktbeschreibung
Da der Tourismus als die größte Industrie der Welt angesehen wird, wird er zweifellos überall und von fast allen praktiziert, ungeachtet ihrer ethnischen Zugehörigkeit, Kultur, Werte oder Traditionen. Das Buch bringt einen entscheidenden Hintergrund der Begriffe Kultur und Ethnizität ans Licht und untersucht gleichzeitig einige wichtige globale Fragen, die Minderheiten betreffen, wenn sie entscheiden, wohin und wie sie sich in der Freizeit bewegen oder daran teilnehmen. Die zentrale Botschaft dieses Buches ist, dass die Menschen sich in dem Maße, wie die Welt zu einem globalen Dorf wird, in verschiedenen Teilen der Welt sehen, wo sie entweder zu Minderheiten, Einwanderern oder einfach "Besuchern" werden. Während das Buch die Begriffe wie Ethnizität und Minderheit erklärt, untersucht es auch die Rolle, die Kultur und Ethnizität bei der Entscheidung für eine Reise spielen. Gute Reise!Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Autorenporträt
El autor es un académico en ejercicio y consultor de la industria del turismo. Tiene más de diez años de experiencia en la industria del turismo. Tiene una licenciatura en Administración de Empresas y un máster en gestión de turismo y ocio internacional.