26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist ein Versuch, die Überlegenheit des expliziten Feedbacks bei der Erhöhung der korrekten Verwendung der englischen Vergangenheitsform durch iranische EFL-Lerner zu untersuchen. Es ist offensichtlich, dass explizites korrigierendes Feedback einen signifikanten Einfluss auf die Erhöhung der korrekten Verwendung der englischen Vergangenheitsform hat. Das Buch liefert auch weitere Implikationen hinsichtlich der Wirksamkeit von computervermitteltem Feedback als Medium für verschiedene Aspekte der Sprachgrammatik.

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist ein Versuch, die Überlegenheit des expliziten Feedbacks bei der Erhöhung der korrekten Verwendung der englischen Vergangenheitsform durch iranische EFL-Lerner zu untersuchen. Es ist offensichtlich, dass explizites korrigierendes Feedback einen signifikanten Einfluss auf die Erhöhung der korrekten Verwendung der englischen Vergangenheitsform hat. Das Buch liefert auch weitere Implikationen hinsichtlich der Wirksamkeit von computervermitteltem Feedback als Medium für verschiedene Aspekte der Sprachgrammatik.
Autorenporträt
Fatemeh Alipanahi recibió un doctorado en TESL de la Universidad Allameh Tabatabai, Teherán-Irán, en marzo de 2000, su maestría de la Universidad Bloomington de Indiana (Estados Unidos) y su licenciatura de la Universidad Tabriz de Irán. En general, ha sido una estudiante sobresaliente. Es una experimentada profesora de TESL. Fue profesora asistente a tiempo completo durante 30 años en la Universidad de Zanjan.