60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch handelt von effektiven Aktivitäten und Aufgaben und verschiedenen Strategien und Methoden des Leseverständnisses für Lernende der Stufe B2. In diesem Buch kann der Leser alle nützlichen Methoden und verschiedene Aufgaben zum Lesen finden. Dabei stützen wir uns auf die Hilfe von zwei Versuchsgruppen aus der englischsprachigen Fakultät III und der Schule 185 im Bezirk Almazar.Das Problem Entwicklungsstand in diesem Bereich. Viele Forschungen wurden im Bereich des Leseunterrichts und seiner Bewertung durchgeführt. Wir haben uns mit Untersuchungen von Abersold, Adams Grellet, Williams…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch handelt von effektiven Aktivitäten und Aufgaben und verschiedenen Strategien und Methoden des Leseverständnisses für Lernende der Stufe B2. In diesem Buch kann der Leser alle nützlichen Methoden und verschiedene Aufgaben zum Lesen finden. Dabei stützen wir uns auf die Hilfe von zwei Versuchsgruppen aus der englischsprachigen Fakultät III und der Schule 185 im Bezirk Almazar.Das Problem Entwicklungsstand in diesem Bereich. Viele Forschungen wurden im Bereich des Leseunterrichts und seiner Bewertung durchgeführt. Wir haben uns mit Untersuchungen von Abersold, Adams Grellet, Williams und anderen befasst, aber die meisten von ihnen behandelten allgemeine Fragen des Leseunterrichts. Zum Beispiel Harvey, Z. & Goudvis, S. (2009). In ihrem Artikel 'You can read this text - I'll show you how': Interactive comprehension instruction" (Interaktiver Unterricht zum Textverständnis) die Auswirkungen der Zusammenstellung von Geschichtenbüchern für Lernende; Barnett löste Probleme bei der Bewertung von Lesebüchern. Es gibt jedoch nur wenige Untersuchungen, die sich mit dem Einüben von Leseaufgaben für Lernende befassen. Die Rolle der Lesepraxis beim Sprachenlernen ist also für den vorzeitigen Schulabgang nicht gut genug entwickelt. Der Teil, der die Lernenden betrifft, versucht, diese Lücke bis zu einem gewissen Grad zu füllen.
Autorenporträt
Soy Shaxriniso Davlatova, profesora en la Universidad Estatal de Lenguas Mundiales de Uzbekistán, me especializo en Lingüística Inglesa y me gusta impartir mis clases sobre Metodología.