54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieses Buches war es, die Korrespondenz zwischen den Variablen soziale Kompetenz und kooperatives Lernen herzustellen. Die Forschung wurde unter einem gemischten Ansatz, dh qualitative Konzentration auf den theoretischen Teil und mit einer quantitativen Anwendung in Bezug auf die Mess-Instrumente, die sich in den erzielten Ergebnissen, die Ebene entspricht der deskriptiv-korrelationalen nicht-experimentellen Design einer vorübergehenden und transversale Natur. Anhand der verarbeiteten Informationen wurde eine Korrelation zwischen den untersuchten Variablen hergestellt, die zeigt, dass…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieses Buches war es, die Korrespondenz zwischen den Variablen soziale Kompetenz und kooperatives Lernen herzustellen. Die Forschung wurde unter einem gemischten Ansatz, dh qualitative Konzentration auf den theoretischen Teil und mit einer quantitativen Anwendung in Bezug auf die Mess-Instrumente, die sich in den erzielten Ergebnissen, die Ebene entspricht der deskriptiv-korrelationalen nicht-experimentellen Design einer vorübergehenden und transversale Natur. Anhand der verarbeiteten Informationen wurde eine Korrelation zwischen den untersuchten Variablen hergestellt, die zeigt, dass 37,6 % der Schüler der Schulen für Erziehungs- und Kommunikationswissenschaften angeben, dass das Niveau der sozialen Fähigkeiten regelmäßig ist; was das Niveau des kooperativen Lernens angeht, geben 37,7 % der Schüler an, dass das Niveau durchschnittlich oder regelmäßig ist. Die erzielten Ergebnisse zeigen, dass soziale Kompetenzen in direktem Zusammenhang mit kooperativem Lernen bei den Schülern der Professional School of Education (ESED) und der Professional School of Communication Sciences (ESCC) stehen.
Autorenporträt
A. M. Luque Ticona è Bachelor in Educazione - UNSAAC; Lic. in Educazione - UNSAAC - Lingua e Letteratura e Scienze Storiche e Sociali; Magister in Insegnamento Universitario - UPT e Dottore in Educazione - UCSM.I. R. Pérez Alférez è un antropologo dell'UNSAAC. Master in insegnamento universitario e gestione dell'educazione presso l'UPT.