39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersuchte die Kontextualisierung von naturwissenschaftlichen Kenntnissen und Fähigkeiten durch malaysische und nigerianische angehende und amtierende Chemielehrer. Es sollte festgestellt werden, wie gut die Studenten der naturwissenschaftlichen Fächer an der Universität und ihre Kollegen, die bereits im Einsatz sind, die in der Schule erlernten Naturwissenschaften im täglichen Leben anwenden und wie gut sie den Schülern der Sekundarstufe dabei helfen können, die Naturwissenschaften mit dem realen Leben in ihrem Unterricht zu verbinden. Für die Studie wurden eine Umfrage und eine…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersuchte die Kontextualisierung von naturwissenschaftlichen Kenntnissen und Fähigkeiten durch malaysische und nigerianische angehende und amtierende Chemielehrer. Es sollte festgestellt werden, wie gut die Studenten der naturwissenschaftlichen Fächer an der Universität und ihre Kollegen, die bereits im Einsatz sind, die in der Schule erlernten Naturwissenschaften im täglichen Leben anwenden und wie gut sie den Schülern der Sekundarstufe dabei helfen können, die Naturwissenschaften mit dem realen Leben in ihrem Unterricht zu verbinden. Für die Studie wurden eine Umfrage und eine kausal vergleichende Methode verwendet, da die gemessenen Eigenschaften bereits vorhanden waren. Die Grundgesamtheit bestand aus allen angehenden und amtierenden Lehrern der Naturwissenschaften in den beiden Ländern. Die Stichprobe bestand aus insgesamt 240 Probanden, 120 aus jedem Land, und wurde aus Sekundarschulen (für die amtierenden Lehrer) und aus Universitäten (für die angehenden Lehrer) aus einem Bundesstaat in Malaysia und zwei Bundesstaaten in Nigeria gezogen. Bei der Auswahl der Stichproben wurde ein geschichtetes Stichprobenverfahren angewandt. Es wurden vier Forschungsfragen gestellt, um die Studie zu leiten, und zwei Hypothesen formuliert, die getestet werden sollten.
Autorenporträt
O Dr. Kunle Oke Oloruntegbe é Professor de Educação Química. Formado na Universidade Ahmadu Bello, Zaria e Universidade do Benin, as suas experiências de trabalho como Educador de Ciências abrangem 24 anos, de 1992 a 2015, em Faculdades e Universidades no país e no estrangeiro. Teve 85 publicações de factores de alto impacto. Presentemente, trabalha na Universidade Adekunle Ajasin.