37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In den Lehr- und Lernprozessen der Konstruktion von Tabellen und Grafiken werden einige Schwierigkeiten aufgezeigt, was zu einer Reflexion darüber geführt hat, wie man die Art und Weise des Statistikunterrichts so umgestalten kann, dass sich die Studierenden motiviert fühlen, dies ist der Grund, warum das Wesen dieser Forschung konstituiert wird, mit dem Ziel, die Unterrichtspraxis zu verbessern. Die Forschung zielt darauf ab, die Prozesse des Lehrens und Lernens bei der explorativen Analyse von Daten mit Hilfe der Projektmethodik zu analysieren. Die Studie wurde auf einem Undergraduate-Niveau…mehr

Produktbeschreibung
In den Lehr- und Lernprozessen der Konstruktion von Tabellen und Grafiken werden einige Schwierigkeiten aufgezeigt, was zu einer Reflexion darüber geführt hat, wie man die Art und Weise des Statistikunterrichts so umgestalten kann, dass sich die Studierenden motiviert fühlen, dies ist der Grund, warum das Wesen dieser Forschung konstituiert wird, mit dem Ziel, die Unterrichtspraxis zu verbessern. Die Forschung zielt darauf ab, die Prozesse des Lehrens und Lernens bei der explorativen Analyse von Daten mit Hilfe der Projektmethodik zu analysieren. Die Studie wurde auf einem Undergraduate-Niveau mit Ingenieurstudenten durchgeführt, mit einem qualitativen Forschungsansatz, da sie beabsichtigt, eine pädagogische Realität zu erforschen und zu kontextualisieren; insbesondere sollen die Interaktionen beschrieben werden, die im Klassenzimmer stattfinden; ihre Durchführung und Auswertung erlaubte es, die Rolle des Lehrers und der Studenten zu beschreiben; ebenso wurden die strukturellen Elemente einiger Grafiken, die in den von den Studenten präsentierten Projekten enthalten sind, charakterisiert.
Autorenporträt
Ich habe einen Abschluss in Mathematik und Physik, einen Abschluss in Bauingenieurwesen und einen Master-Abschluss in mathematischer Bildung. Derzeit arbeite ich als Vollzeitlehrer in der Abteilung für Grundlagenwissenschaften an der Universität Santo Tomás in Tunja, Boyacá, Kolumbien.