54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Bildung ist für einen Lehrer ein einzigartiges Wissensgebiet, weil das Verständnis und der Aufbau von Wissen in einer umfassenden Weise die praktische Entwicklung der Identifizierung Ihrer Zielgruppe und die Herausforderung der Implementierung von Unterrichtsressourcen, die auf effizientes Lernen abzielen, erfordert; dieses Buch zielt darauf ab, ein praktisches Werkzeug zur Verfügung zu stellen, das quantifizierte Ergebnisse über den Lernstil einer bestimmten Gruppe generiert und es dem Lehrer ermöglicht, Mittel zu bewerten und somit die beste Methode und Ressourcen zu wählen, wenn er einen…mehr

Produktbeschreibung
Bildung ist für einen Lehrer ein einzigartiges Wissensgebiet, weil das Verständnis und der Aufbau von Wissen in einer umfassenden Weise die praktische Entwicklung der Identifizierung Ihrer Zielgruppe und die Herausforderung der Implementierung von Unterrichtsressourcen, die auf effizientes Lernen abzielen, erfordert; dieses Buch zielt darauf ab, ein praktisches Werkzeug zur Verfügung zu stellen, das quantifizierte Ergebnisse über den Lernstil einer bestimmten Gruppe generiert und es dem Lehrer ermöglicht, Mittel zu bewerten und somit die beste Methode und Ressourcen zu wählen, wenn er einen Unterrichtsplan für eine bestimmte Klasse entwickelt. Das vorliegende Projekt stellt die Lernstile vor, die auf den von Felder-Silverman (1988) entwickelten Studien und vor allem auf dem Index der Lernstile (ILS) von Felder-Soloman (1991) basieren; die innovative Schaffung der personalisierten Anwendung EdA CS 1.0 und ihre Validierung, die ihre Verwendung als ein Werkzeug von großer Relevanz für den Manager vorschlägt, das es erlaubt, schnell, zuverlässig und in großem Umfang die Lernstile der Studenten einer beliebigen Bildungseinrichtung zu kennen.
Autorenporträt
Post - Doctor en Ingeniería y Gestión de la Innovación (UFABC), Doctor en Energía por la Universidad Federal del ABC y Maestro por el Programa Interdisciplinario en Educación, Administración y Comunicación, es actualmente profesor permanente del Programa de Posgrado en Enseñanza de Ciencias y Matemáticas (CAPES 6), orientando a estudiantes de maestría y doctorado.